Kameraschutz für das t610?

• Ich überlege auch, ob ich mir das t610 zulegen soll. Ich frage mich allerdings, ob die Kamera nicht extrem schnell kaputtgehen wird.

Die Linse der Kamer ist ja nicht geschützt. Wenn man das Telefon jetzt mit Schlüsseln in der Hosentasche hat, wird die Linse doch verkratzen, oder?!

Vielleicht ist meine Newbie-Frage supernaiv, bisher hatte ich aber kein Kamerahandy. Wie sieht das denn da mit der Empfindlichkeit generell aus?

Kann man irgendwie einen Kameraschutz beim t610 nachrüsten?#

david-jay

...immer interessiert an Java-Schnickschnack und Klingeltönen fürs k750i...

• Hallo David-Jay und Willkommen bei TT!

Also generell würd ich nie mein telli zusammen mit nem schlüssel in eine tasche stecken denn es könnten da nicht nur die kamera sondern auch andere teile wie display oder tastatur beschädigt werden.
    wenn man dies beachtet ist das eigentlich kein problen, ansonsten ne
    handytasche zulegen oder ICT-14 (glaub ich jedenfalls das es die war) kaufen...

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Hi,
    du trägst dein Handy mit dem Schlüsselbund in der gleichen Tasche? :eek:
    Das ist doch das absolute Todesurteil für Handys, ins besondere das T610 wegen dem großen Display und dem schwarzen Bereich rund ums Display.

Tu das bloß nicht!

Sonst sehe ich eigentlich keine Gefahr für die Kamera, die Linse liegt ja schon ziemlich tief, dass ich da keine Angst vor Kratzern habe.

Kauf dir eine Handytasche, oder geh einfach das Risiko ein, aber vergiss das mit den Schlüsseln bitte schnell wieder!

Marcel

• handy=gebrauchsgegenstand nach max. 2 wochen, nachdem es neu ist. also wenn das teil keinen schlüssel in der tasche aushalten kann wirds meins sicher nicht.

Mein T68i macht da keine mucken....

:confused: :rolleyes:

und wenn linse leicht "vertieft" im gehäuse steckt, sollte das doch echt kein prob sein.

ob nu n kratzer aufm gehäuse ist, ist doch wurscht.

:rolleyes:

meine meinung.

christian

• Wenn das Handy für mich nur ein Gebrauchsgegenstand wäre, wäre ich nicht hier. ;)

Ein Schlüssel in derselben Tasche, in der das Handy ist, bedeutet das optische Todesurteil für jedes Handy.
    Gerade in Verbindung mit der Cam kommt das gar nicht gut.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ups, Handy uns Schlüssel, niemals!

Hi Gemeinde,
    da das T610 nicht nur ein sehr schönes, sondern auch edled Gerät ist das dazu noch ein Alugehäuse hat, wird es mit Schlüssel in der Hosentasche sehr bald aussehen wie mein Scheuerschwamm in der Küche. Vielleicht dann mal als neue Designstudie hier einstellen... ;)
    Gruß Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    ansonsten ne
    handytasche zulegen oder ICT-14 (glaub ich jedenfalls das es die war) kaufen...

Hi Mond, meinst du die ICT25 ? Die habe ich und bin super zufrieden damit.
    Ich für meinen Teil würde auch nie ein Handy mit einem Schlüßel zusammen in einer Hosentasche transportieren.*schauder*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hi Mond, meinst du die ICT25 ? Die habe ich und bin super zufrieden damit.
    Ich für meinen Teil würde auch nie ein Handy mit einem Schlüßel zusammen in einer Hosentasche transportieren.*schauder*

Du hast sicher die ICE-25, da es die ICT-25 nicht gibt. ;)

Die ICT-14 gibt es aber, das war die Tasche fürs T68i, die aber fürs T300 und einige andere Modelle sowie jetzt auch fürs T610 passt. :)

Hier mal ein Bild:

Könntest du denn Live Bilder von der ICE-25 mit dem T610 reinstellen? :)

Thx schonmal,

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Du hast sicher die ICE-25, da es die ICT-25 nicht gibt. ;)

:rolleyes: stimmt Mickey die meinte ich.;)

Zitat

Könntest du denn Live Bilder von der ICE-25 mit dem T610 reinstellen? :)

Thx schonmal,

Mickey09

Mom mache gerade mal ein paar Pix

EricssonT39m..

• So bitte:

EricssonT39m..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!