Maxximm: 50Min 50SMS 1GB LTE 3,99 mtl.
-
-
-
"Drillisch" als Anzeige ist ja hässlich
-
Kann man bei Android doch sicher leicht ändern oder?
-
Zitat
Original geschrieben von THX-Man
"Drillisch" als Anzeige ist ja hässlichvermutlich eher gewöhnungssache!
bei manchen drillisch karten steht "disco" auf dem display, das hätte ich gerne
-
Zitat
Original geschrieben von fL1nT
THX1138.79
habe per Mail zum Thema Drittanbietersperre bei winSIM nachgefragt.Wie lange dauerte es, bis winSIM geantwortet hat? Ich habe auch nach 3 Tagen noch keine Antwort zu meiner E-Mailanfrage erhalten. :mad: Ich muss zugeben, da bin ich hinsichtlich BASE etwas verwöhnt, wo meist nach wenigen Stunden oder spätestens einem Tag eine Antwort kommt.
-
Zitat
"Drillisch" als Anzeige ist ja hässlichIst doch auch nicht häßlicher als z. Bsp. "Willkommen"!
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von THX1138.79
Wie lange dauerte es, bis winSIM geantwortet hat? Ich habe auch nach 3 Tagen noch keine Antwort zu meiner E-Mailanfrage erhalten. :mad: Ich muss zugeben, da bin ich hinsichtlich BASE etwas verwöhnt, wo meist nach wenigen Stunden oder spätestens einem Tag eine Antwort kommt.Ich habe 2 Tage auf die Antwort gewartet.Kam dann per Email und in der persönlichen Servicewelt von winSIM.
Grüße -
Zitat
Original geschrieben von x34
vermutlich eher gewöhnungssache!bei manchen drillisch karten steht "disco" auf dem display, das hätte ich gerne
Bei welchen Tarifen denn? Drillisch arbeitet nur im O2 und VF Netz?
Gibt es bei Drillisch die Visual Mail Box fürs iPhone?
-
Zitat
"Drillisch" als Anzeige ist ja hässlichYou get what you pay .
Versuche doch, die Anzeige am Smartphone in "Telekom" zu ändern :top: .
Bei einem meiner ersten Telefone ging das zu machen. Eventuell gibt es eine Custom ROM oder eine App dafür. -
Also bei mir steht nach der letzten Firmware Aktualisierung für
o2 = o2 de
e-plus = drillisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!