Maxximm: 50Min 50SMS 1GB LTE 3,99 mtl.

• Zitat

Original geschrieben von ronnos26
    Also ich habe das drin. Sehe ich bei datenvolumen in der servicewelt. Aber abbestellen geht nirgends.

Hast du via Amazon bestellt oder auf welchem Weg ?

• Inzwischen hat maxxim die Bedingungen verschlechtert.

Nun gilt

- 24 MVLZ
    - 3,99 im ersten Jahr, danach 9.99€

Und natürlich die Datenautomatik, die man aber abstellen lassen kann.

Dafür sind jetzt 50Mbit Speed möglich im Tarif.

Bei Winsim ist noch der alte Tarif erhältlich, ohne MVLZ

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Nun wieder zu alten Konditionen bei winSIM: 50 Minuten, 50 SMS, 1 GB, monatlich kündbar und AP: 9,99 EUR.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Bei mir ist kürzlich die Rechnung von winSIM eingetrudelt und wurde am angekündigten Tag auch abgebucht. Alles war korrekt und die Lieferung der SIM auch sehr schnell.
    Die Anzeige des verbrauchten Datenvolumens wird scheinbar nur einmal täglich aktualisiert, aber damit kann man leben. Besser als nichts.

Also wer schon immer für kleines Geld o2-LTE testen wollte, oder einfach nur wenig telefoniert, aber viel mobil surft, der findet hier ein wirklich gutes Angebot ohne irgendwelche langfristigen Verpflichtungen.

• Kann man bei WinSim den Tarif wechseln? Habe den lte Mini 1gb Tarif. Auf der Homepage sind nun die neuen für 1€ mehr aber mit SMS flat und bis 50mbits.

• Schau mal auf teltarif.de. Es gibt wohl gerade zwei Aktionstarife
    50min +1GB für 4.99€ und 100min +2für 8.99€.

Edit: die meintest Du wohl :-)

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!