Vodafone Tarif DataGo L

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Vodafone Tarif DataGo L

Zitat

Original geschrieben von WWW-Schizo
    Mist, gibt es da absolut nichts mehr für Selbständige?
    Der Markt ist aktuell wie leergefegt, maximal rücken die nur noch 360 Euro raus bei 24,99 Euro Grundgebühr = 9,99 Euro rechnerisch.
    Vor kurzem war es noch 18,99 Euro GG und 340 Euro.

Bisher nicht - aber mal abwarten. Problem beim Data-Tarif soll ja sein, dass man nicht telefonieren kann. Deshalb würde solch ein Vertrag bei mir wiederum wenig Sinn ergeben.

Nexus 5 Liebhaber

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Vodafone Tarif DataGo L

Zitat

Original geschrieben von Kaestorfer
    Bisher nicht - aber mal abwarten. Problem beim Data-Tarif soll ja sein, dass man nicht telefonieren kann. Deshalb würde solch ein Vertrag bei mir wiederum wenig Sinn ergeben.

okay, ich habe ein Dual SIM Smartphone, deshalb ist mir das egal. Du kannst ja bei dem Data Tarif über eine App telefonieren. Funktioniert aber nur wenn 3G/4G in der Anzeige steht.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Vodafone Tarif DataGo L

Zitat

Original geschrieben von Kaestorfer

Aber wer sagt denn, daß man damit nicht telefonieren kann? Konnte man bei Vodafone Datenkarten schon immer und auch bei Data Go steht's explizit dabei:

http://www.vodafone.de/infofaxe/4104.pdf

Auch wenn da nur Data Go S, M und L erwähnt sind, gilt das gleichermaßen für den noch neueren XL. Man kann einfach so mit all diesen Tarifen telefonieren und SMS senden

Je suis Charlie

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Vodafone Tarif DataGo L

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Aber wer sagt denn, daß man damit nicht telefonieren kann? Konnte man bei Vodafone Datenkarten schon immer und auch bei Data Go steht's explizit dabei:

http://www.vodafone.de/infofaxe/4104.pdf

Auch wenn da nur Data Go S, M und L erwähnt sind, gilt das gleichermaßen für den noch neueren XL. Man kann einfach so mit all diesen Tarifen telefonieren und SMS senden

Komisch. Es stand mal explizit dabei oder ein Anruf bei der Hotline hatte ergeben, dass man Nummern nicht portieren kann und telefonieren nicht geht. Hm...

Danke Dir

Nexus 5 Liebhaber

• Wenn ich einen Tarif im Vodafone-Netz abschließe und Kunde bei Kabel Deutschland (Vodafone) bin, bekomme ich dann eine Gutschrift? :confused:

Nexus 5 Liebhaber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!