Vodafone Tarif DataGo L

• Ja, eine Vorausüberweisung ist möglich, aber der Einsatz von Callya Guthabenkarten, die mit Rabatt erworben worden sind (z.B. 10-Fach Payback bei DM oder situativ Geschenkkarten mit Rabatt bei Mediamarkt), ist noch sinnvoller.

• Re: Vodafone Tarif DataGo L

Zitat

Original geschrieben von Kaestorfer
    Guten Tag,

wollte mal fragen, ob man bei Vodafone auch einmalig seinen Vertrag bezahlen kann. Bei Logitel gibt es derzeit diese Angebote, die mich reizen! Mit einer satten Auszahlung.

http://www.logitel.de/vodafone…tab-4-lte-20?refid=208518

Klar, die Auszahlung kann man ohne weiteres direkt auf's Vodafone Kundenkonto weiter überweisen. Oder man guckt erstmal, ob man nicht etwas günstiger an Vodafone Aufladekarten (Callnow) kommen kann.

Aber was meinst du denn überhaupt mit "satter Auszahlung". Ich seh da keinen Datago L mit Auszahlung (und Tab 4 LTE, wie dein Link suggeriert), sondern ausschließlich einen XL mit Huawei E5330 Hotspot für netto 25€ (40*24-360 Euro) für 15GB. Aber der L ist ja der gängigere, günstigere mit 6GB, nur mit welcher Auszahlung denn bitte?

Je suis Charlie

• Re: Re: Vodafone Tarif DataGo L

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Klar, die Auszahlung kann man ohne weiteres direkt auf's Vodafone Kundenkonto weiter überweisen. Oder man guckt erstmal, ob man nicht etwas günstiger an Vodafone Aufladekarten (Callnow) kommen kann.

Aber was meinst du denn überhaupt mit "satter Auszahlung". Ich seh da keinen Datago L mit Auszahlung (und Tab 4 LTE, wie dein Link suggeriert), sondern ausschließlich einen XL mit Huawei E5330 Hotspot für netto 25€ (40*24-360 Euro) für 15GB. Aber der L ist ja der gängigere, günstigere mit 6GB, nur mit welcher Auszahlung denn bitte?

Der Tarif ist leider gestern kurz nachdem ich ihn eingestellt hatte abgelaufen - gab es wohl schon Freitag.

Kann man mit dem L-Tarif auch telefonieren? Würde meine Nummer ebenfalls portieren. Bin positiv vom Vodafone-Netz überrascht, da ich in meinem Gebiet (Niedersachsen) wirklich guten Empfang habe - auch LTE (derzeit mit einer CallYa-Karte)

Nexus 5 Liebhaber

• Zitat

Original geschrieben von Mobiltreff
    Ja, Telefonie ist möglich. Es kann auch ein 60 Minutenpaket für monatlich 5 € gebucht werden.

Wobei ich da nicht weiß, ob ich die immer nutze. ;) Interne Telefonie ist da ja auch nicht frei oder?

Muss ich noch mal warten bis Logitel so etwas nochmals anbietet.

Nexus 5 Liebhaber

• Telefonie nicht mehr möglich bei Data Go Tarifen

Achtung,das 60 min Paket kann nur noch zu den Data Go Tarifen bis Morgen gebucht werden danach ist die Option nicht mehr buchbar außerdem wird die Telefonie bei den neuen Data Go Tarifen ähnlich wie bei den anderen Anbietern, nicht mehr möglich sein(Tarife ab 27.4.15).Alttarife behalten die Option natürlich weiterhin .

o2 Can Do ;)

• Re: Re: Re: Vodafone Tarif DataGo L

Zitat

Der Tarif ist leider gestern kurz nachdem ich ihn eingestellt hatte abgelaufen - gab es wohl schon Freitag.

Wie hoch war denn die Auszahlung?

Telefonieren kann man mit allen Vodafone Datentarifen, auch denen der vorherigen Generation. (-:=

Je suis Charlie

• Re: Re: Re: Re: Vodafone Tarif DataGo L

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wie hoch war denn die Auszahlung?

Telefonieren kann man mit allen Vodafone Datentarifen, auch denen der vorherigen Generation. (-:=

Beim 3 GB Tarif lag sie bei 340 € ~ rechnerisch 5,82 € im Monat

Beim L Tarif mit 6 GB bei 480 e ~ rechnerisch 9,78 € im Monat

_____

Bei jungen Leuten und Studenten nochmals etwas günstiger.

Nexus 5 Liebhaber

• Re: Re: Re: Re: Re: Vodafone Tarif DataGo L

Zitat

Beim L Tarif mit 6 GB bei 480 e ~ rechnerisch 9,78 € im Monat
    _____

Bei jungen Leuten und Studenten nochmals etwas günstiger.

Mist, gibt es da absolut nichts mehr für Selbständige?
    Der Markt ist aktuell wie leergefegt, maximal rücken die nur noch 360 Euro raus bei 24,99 Euro Grundgebühr = 9,99 Euro rechnerisch.
    Vor kurzem war es noch 18,99 Euro GG und 340 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!