Keine Laufzeit - Vodafone All-in XM (100 Min , 100 SMS + Internet) inkl. Smartphone

  • Habe gesehen, dass es bei den Krokos eingestellt wurde, da würde es mich nicht wundern, wenn es weg ist.
    Hatte gestern keine Zeit und wollte auch gerade zur Bestellseite und komme auch nicht mehr drauf....Schade.

  • mofarapper: der Tarif beinhaltet kein LTE,


    Samsung Galaxy S4 Value Edition kann ich Dir mit 1x All-in XM SIMOnly mit einer Zuzahlung von 259,99 EUR anbieten.


    Samsung Galaxy S5 mit 1x All-in XM SIMOnly kann ich Dir mit einer Zuzahlung von 329,99 EUR anbieten


    mh1053:
    Sony Xperia Z1 Compact in Black mit 1x All-in XM SIMOnly = 219,99 EUR Zuzahlung
    Sony Xperia Z3 Compact in Black mit 1x All-in XM SIMOnly = 324,99 EUR Zuzahlung


    gd84: das Sony Xperia Z in White ist leider ausverkauft, alternativen kannst Du gerne per PN anfragen

  • Zitat

    Original geschrieben von bonofono
    mh1053:
    Sony Xperia Z1 Compact in Black mit 1x All-in XM SIMOnly = 219,99 EUR Zuzahlung
    Sony Xperia Z3 Compact in Black mit 1x All-in XM SIMOnly = 324,99 EUR Zuzahlung


    ...und wie verändert sich der Preis mit 2 Verträgen?

    Hörbär


    Vertrauensliste (davor gabs auch schon einiges, habe ich nur nie verlinkt)
    1 2 3 4

  • Moto G2?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!