Servus,
gibt es eine App, die Kalorien zählt, die ich eingebe und in Echtzeit die Schritte, die gelaufen wurden von der Health App übernimmt? So, dass die kcal, die man mit Laufen verbrennt, automatisch abgezogen werden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
gibt es eine App, die Kalorien zählt, die ich eingebe und in Echtzeit die Schritte, die gelaufen wurden von der Health App übernimmt? So, dass die kcal, die man mit Laufen verbrennt, automatisch abgezogen werden?
Re: Kalorienzähler iPhone 6, der die Daten der Health App integriert
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Servus,
http://www.appgefahren.de/step…stiken-widget-123626.html :top:
Danke, aber ich glaube, da kann man keine Kalorien eintragen, die man "gegessen" hat Wird auch benötigt
Guten Morgen!
My FitnessPal kann das mMn.
Jap Myfitnesspal kann das und hat ganz nebenbei noch die wohl umfangreichste Ernährungsdatenbank.
Einfach den Barcode auf einem Produkt scannen, gegessene Menge angeben und die Kalorien werden addiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!