Prepaid-Karte für Niederlande als Datenkarte gesucht

• Hallo,

wie die Überschrift schon vermuten läßt, suche ich eine Prepaidkarte mit Datentarif für die Niederlande.

Telefonieren möchten wir nicht mit der Karte - wir wollen nur auf unserem Schiff eine Datenverbindung haben.

Die Karte wird ganzjährig benutzt.

Wir hatten mal eine Bliep-Karte - aber das Datenvolumen pro Tag beschränkt sich nun auf nur noch 60MB pro Tag; das ist uns etwas zu wenig.

Habt Ihr eine Alternative vielleicht?`

Danke Euch!

MfG
    Steephan

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    Ich werde von Bliep auf LycaMobile umsteigen. Angeblich 10 GB für 10 Euro / Monat

http://lycadirect.prepaidpoint.nl/#data

Warum gibt es solche Preise nicht für Deutschland?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Warum gibt es solche Preise nicht für Deutschland?

möchte nur gerne wissen wie man die 10 GB verbrauchen will - bei Lycamobile wird tethering jeder Art technisch unterbunden. Leidgeprüft gehen die SIM nicht in mobile Wifi devices, USB dongles oder Wifi sharing vom Smartphone aus.

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Zitat

Original geschrieben von iks77
    möchte nur gerne wissen wie man die 10 GB verbrauchen will - bei Lycamobile wird tethering jeder Art technisch unterbunden. Leidgeprüft gehen die SIM nicht in mobile Wifi devices, USB dongles oder Wifi sharing vom Smartphone aus.

Fällt darunter auch ein WLAN-Hotspot, der vom Handy aus eröffnet wird? Ansonsten kann man auch auf dem Smartphone YouTube etc. nutzen, also ich käme problemlos nur mit dem Smartphone über 10 GB ;)

• Danke für Eure Antworten!

Seid Ihr sicher, dass Tethering echt nicht geht?

Wäre blöd...wir haben einen Tablet-PC, welchen wir immer als Hotspot für unser Schiff nutzten.

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Fällt darunter auch ein WLAN-Hotspot, der vom Handy aus eröffnet wird? Ansonsten kann man auch auf dem Smartphone YouTube etc. nutzen, also ich käme problemlos nur mit dem Smartphone über 10 GB ;)

Nein, das geht bei allen Lyca-Karten leider nicht. Hat mir der Kundensupport auch bestätigt

• Hm...wenn ich die Karte in ein iPad packe, kann ich doch in Holland alle Datendienste mit dem Handy nutzen - oder?

• Dag!

Ich gehe davon aus, dass das Lyca Paket ein zeitlich befristetes Angebot ist. Der Preis liegt mindestens um Faktor 10 unter dem üblichen Preis. Beim Hauptkonkurrenten Lebara gab es letzten Monat auch 5GB für 10 Euro, jetzt ist man wieder beim alten Preis von 10€/1GB (und damit immer noch einer der preiswertesten Anbieter...)

• Zitat

Original geschrieben von steephan
    Hm...wenn ich die Karte in ein iPad packe, kann ich doch in Holland alle Datendienste mit dem Handy nutzen - oder?

ja, wenn du ein Ipad mit 3G hast geht alles auf dem Tablet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!