Wie bekomme ich den silbernen Simkartenhalter ( über der Sim) aus dem Backcover einigermaßen heil raus ??
Mfg
Xenium
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie bekomme ich den silbernen Simkartenhalter ( über der Sim) aus dem Backcover einigermaßen heil raus ??
Mfg
Xenium
Ich weiss ja nicht, wie gut du dich mit nem 82er auskennst
Hier mal ne Kurzanleitung:
1) Akku & Cover entfernen
2) alle 6 Torxschrauben rausdrehen
3) Displaymodul mit der Platine vorsichtig entnehmen dabei das Handy auf einer geraden Ebene lassen, weil dir sonst Bauteile entgegenkommen können
4) Wenn du nun mit dem SIM-Karten-Halter wackelst, siehst du, wie es befestigt ist. Einfach diese 2 "Klips" rechts und links lösen und den Halter vorsichtig entnehmen
Hoffe geholfen zu haben
Einfach mit einem Schraubenzieher die Widerhacken nach innen drücken und das Blech rausziehen... Ist doch eigentlich ganz einfach... oder habe ich die Frage falsch verstanden?
*edit*
da war wer schneller
Thx:D
Jetz hätte ich noch ne Frage:
Wie krieg ich die Leiste mit den Akkukontakten aus dem cover ??
Mfg
Xenium
hmm... ich glaub da will einer sein Backcover lackieren, oder?
Die Akkukontaktleiste bekommst du so raus:
Du musst die 4 Kontakte, die die Akkukontakte vom Akku berühren, nach innen drücken. Also in Richtung Kopf des Handys.
Am besten mit nem Schraubenzieher, mit Vorsicht.
Musst halt alle 4 aufeinmal nach innen drücken.
Weil die Leiste wird nur von den 4 "Federnasen" festgehalten.
[EDIT] Habs grad mal probiert, geht auch locker mit dem Finger [/EDIT]
ZitatOriginal geschrieben von coolz
hmm... ich glaub da will einer sein Backcover lackieren, oder?
[/EDIT]
Nö, nur Wechseln weil es nen Riß hat !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!