Liste der Geräte mit Datenübertragungsproblemen im nationalen Roaming O2/E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von hafenbkl
    Wenn du nur ein bischen Ahnung hättest, dann wüsstest du, dass das Problem, um das es in diesem Thread geht, nur an der Hardware/Firmware der Geräte liegt.

So viel Ahnung wie Du habe ich natürlich nicht... Ich weiß nur, dass die beanstandete Hardware in jedem anderen Netz 100% funktioniert.

Sehr viele Leute interessiert nur, was am Ende raus kommt. Und nicht, woran es liegt, dass in einem Netz Störungen auftreten und in anderen Netzen mit derselben Hardware nicht.
    Andere Leute fluchen auf die angeblichen Hardwarefehler, ziehen aber keine Konsequenzen (wechseln weder die Hardware noch das Netz !!!). DAS ist interessant: Trotz Störungen (egal wodurch verursacht) werden keine Konsequenzen gezogen, und die dadurch bedingten Einschränkungen werden tapfer weggesteckt!!! Und wenn sie nicht gestorben sind, dann schimpfen sie noch heute...

• Lassen wir es,deine Leier nervt. So kommen wir nicht weiter,du solltest Hotliner bei o2 werden. Du hast es drauf,dem Kunden den schwarzen Peter zuzuschieben. Grandios. :top:

• Zitat

: Trotz Störungen (egal wodurch verursacht) werden keine Konsequenzen gezogen, und die dadurch bedingten Einschränkungen werden tapfer weggesteckt!!! Und wenn sie nicht gestorben sind, dann schimpfen sie noch heute...

Als ich verlängert habe,war noch kein Roaming in Sicht und das E+ Netz lief gut. Kein Grund zu wechseln. Nun hat man den ganze Käse aber noch bis 2017 an den Hacken... :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Lassen wir es,deine Leier nervt. So kommen wir nicht weiter,du solltest Hotliner bei o2 werden. Du hast es drauf,dem Kunden den schwarzen Peter zuzuschieben. Grandios. :top:

Danke für Deinen Tipp, ich werde mich bei O2 ganz bestimmt bewerben, weil ich so viel von Telefonica halte :top: .

Ich lasse Dich jetzt weiter auf die Hardware schimpfen, Monat für Monat, OHNE dass Du irgendwelche Konsequenzen ziehst. Der Weg ist bei Dir scheinbar das Ziel :) .

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Danke für Deinen Tipp, ich werde mich bei O2 ganz bestimmt bewerben, weil ich so viel von Telefonica halte :top: .

Ich lasse Dich jetzt weiter auf die Hardware schimpfen, Monat für Monat, OHNE dass Du irgendwelche Konsequenzen ziehst. Der Weg ist bei Dir scheinbar das Ziel :) .

Der Beitrag war für den Hafenmeister bestimmt... ;)

• Zitat

Als ich verlängert habe,war noch kein Roaming in Sicht und das E+ Netz lief gut. Kein Grund zu wechseln. Nun hat man den ganze Käse aber noch bis 2017 an den Hacken... :mad:

Du könntest ja z.B. Deine Hardware bei Ebay versenken, und Dir neue Hardware zulegen, welche mit dem Roaming zurechtkommt. Dann hättest Du, wenn alles wirklich nur an der Hardware liegt, sofort ein stabil nutzbares Netz :cool: .

• Zitat

Ich will meine Hardware aber nicht wechseln...

Dann hast Du vermutlich die nächsten ca. 12 oder 24 Monate (bis zur kompletten Zusammenschaltung der Netze) immer Ärger mit dem Netz oder der Hardware. O.K., ist halt eine Lebenseinstellung: Mancher erträgt das tapfer, und andere finden umgehend eine Lösung.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    ... Ich weiß nur, dass die beanstandete Hardware in jedem anderen Netz 100% funktioniert. ...

Und jedes andere Netz auf der Welt nutzt auch national roaming?

Was machst du eigentlich noch in diesem Thread? Du bist doch zur Telekom gewechselt. Verschone uns doch mit deinen "Beiträgen". Bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!