Ausland Surfen Telefonieren Flat Vertrag

• Moin,
    da ich Seemann bin , bin ich viel im Ausland unterwegs. Vorwiegend im europäischen Ausland !

Hierfür suche ich einen Vertrag mit dem ich auch im euro Ausland internet Flat Surfen kann, ich auch im Ausland Flat nach Deutschland und Europaweit telefonieren kann.

Es sollten min 5 GB Volumen Inkl. sein, Facetime die Apple Nachrichten App sollten funktionieren. Tethering sollte möglich sein da ich auch ein Pad besitze. Preislich würde ich bis 100€ Monatlich gehen. Max Laufzeit 24 Mon ! Und meine alte Nummer würde ich gerne auch mitnehmen !
    Schön wäre es wenn noch ein subventioniertes Handy (Iphone) dabei wäre.
    Gibt es sowas ???
    Mit freundlichen Grüßen
    Bbrot

• Empfehlen würde ich da folgende 2 Varianten:

Telekom Magenta Mobil L mit Top Smartphone (3GB) + Data L (weitere 5 GB on Top) + All Inclusive (EU weite Flat). Damit wäre dann Telefonie, SMS und 8 GB Daten EU weit abgedeckt. Vielfach auch mit LTE Roaming. Wären dann exakt 100€. Nur Europaweit Flat telefonieren geht nicht. Nur in das Land wo man sich gerade befindet + Deutschland.

Alternativ:
    Telekom Complete Premium. Kostet allerdings 150€ im Monat. Dazu käme noch die Option All Inclusive. Macht zusammen dann 155€. Inkludiert wären da 20 GB Daten im Inland und EU. Des Weiteren könntest du 250 Minuten in andere Länder telefonieren im Roaming - im aktuellen Land + nach Deutschland wäre Flat, bekommst jedes Jahr ein neues Handy und hast 1000 Minuten von Deutschland aus ins Ausland.

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!