iphone 5s bei asgoodasnew.com kaufen

• Guten morgen!

Ich möchte meinem Enkel ein iPhone 5s 64GB schenken.
    Das Gerät gibt es bei asgoodasnew.com für 499€ im Zustand "wie neu"!

Jetzt zu meinen Fragen:

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Firma und ist dieser Preis gerechtfertig?
    Würdet Ihr heute überhaupt noch ein iPhone 5s kaufen?

Danke und noch einen schönen Sonntag,
    mfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Also ich würde lieber hier im Forum schauen denn für 100€ mehr bekommst du schon das 6er hier.

Und andersherum bekommst du für 100€ weniger das 5S hier

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Das 5s ist meiner Meinung nach immer noch ein grundsolides Gerät.
    Was Performance, Kamera und Bedienung angeht über jeden Zweifel erhaben. Insbesondere kann man es noch einhändig bedienen. Das ist ja beim iPhone 6 schon schwierig.
    Zum Thema "Preis" kann mich nur dem Vorposting anschließen.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Auf keinen Fall zu diesem Preis.

Asdoodasnew hat des öfteren bei eBay das iPhone 5S 64GB mit dieser Zustandsbeschreibung für 379,- € im Angebot. Der reelle Zustand ist dann aber sehr schwankend, von wirklich "wie neu" bis eher "so naja".

You are electricity.

• Zitat

Original geschrieben von Polly_Karate
    Der reelle Zustand ist dann aber sehr schwankend, von wirklich "wie neu" bis eher "so naja".

Sicher sein das das Geraet wirklich "wie neu" ist kannst du nur wenn du gezielt nach orginalverpackten Refurbishedgeraeten suchst. Die sind wirklich "wie neu".

• Re: iphone 5s bei asgoodasnew.com kaufen

Zitat

Original geschrieben von klLoewe
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Firma

Habe mir neulich ein iPhone 5 bei denen gekauft und war positiv überrascht über den Zustand, den ich persönlich als "neu" bezeichnen würde. Preis war 250€ für die 64GB Version inkl. 30 Tage Rückgaberecht und 1-jähriger Garantie.

• Ich hab mir jetzt gerade bei asgoodasnew das iPhone 6 gekauft. Zustand laut Angabe sehr gut und bekommen habe ich ein wie neues.
    Bin sehr zufrieden mit denen. Zudem sind sie günstiger als Rebuy.

LG

LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!