An alle Ebayer! www.auktions-forum.info

• Hi,

es gibt es ein neues Board für Ebayer:

http://www.auktions-forum.info

Meine Intention ist die Möglichkeit des Austausches über Auktionen und Ebay im Allgemeinen.
    Hat schonmal jemand bei xyz ersteigert?
    Wie ist die Ware von abc wirklich beschaffen? etc.

Desweiteren ist es mir ein großes Anliegen, die schwarzen Schafe bei Ebay zu entlarven bzw. sich über sie austauschen zu können. Natürlich auch, ihnen mal die Gelegenheit zur Stellungnahme zu geben.
    Die 80 Zeichen bei der Bewertung sagen oft nicht viel.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig mithelft, das Board in Gang zu bekommen. Registriert Euch und schreibt fleißig :)

Für Kritik bin ich jederzeit offen.

Einen schönen Sommertag noch,
    Schrapnell

http://www.auktions-forum.info

Edit:
    Bitte keine Werbebanner, danke.
    CM

• Hi,
    na, ob das mal so rechtens ist???
    Koennte es denn nicht vorkommen, das XY ueber AB schreibt, seine Ware sei schlecht, er wuerde nicht liefern, o.ä. obwohl dies gar nicht stimmt und AB kann sich nicht wehren, weil er dein Forum nicht kennt?
    Nur so als Anregung ;)

c ya
    n3o

• Klar, habe ich mir darüber auch Gedanken gemacht.

Ich hoffe auch, daß das im Rahmen bleibt...

Ein Versuch ist es wert...

Schrapnell

• Re: An alle Ebayer! http://www.auktions-forum.info

Zitat

Original geschrieben von Schrapnell
    Die 80 Zeichen bei der Bewertung sagen oft nicht viel.

Die 80 Zeichen nicht, aber was davor steht eigentlich schon. :D

Ich werde aber mal dein Forum im Auge behalten. Könnte vielleicht ganz interessant werden. Muß man sowas eigentlich mit eBay absprechen?

Gruß
    Realnokia

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Muß man sowas eigentlich mit eBay absprechen?

Als Jurist, der ich tatsächlich bin, nein...

• @ Schokohasi

Dein 1. Posting hier ist, dass Du Dich direkt in einem anderen Forum registrierst :confused:²

Laubi :grübelnd:

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi:

<ebenfallsgrübelnd> ;)

Schrapnell:

Wenn Du wirklich Jurist bist, dann frage ich mal dies: Könnte nicht jeder, dem auf der Seite übel nachgeredet wird, ganz empfindlich gegen denjenigen und im Zweifel sogar gegen den Seitenbetreiber vorgehen? Denn bekanntlich ist es ja bei uns immer noch so, daß man, selbst wenn man Recht hat, nicht einfach so hergehen und in aller Öffentlichkeit anderen Leuten übel nachreden kann.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi,

da wir im Forum lediglich mit den Ebaynamen agieren, bewegen wir uns im Rahmen der Legalität. Üble Nachrede kommt bei echten Pseudonymen nicht in Betracht.

Grüße
    Schrapnell

• Wow, ich bin verblüfft. Frage gestellt, und schwupps - keine 2 Monate später schon die Antwort. :eek: :D

Gut, daß beim Antworten der Thread hochkommt, sonst hätte ich bestimmt nicht nochmal reingeschaut. Andere womöglich auch nicht...

:rolleyes: ;) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!