An alle Ebayer! www.auktions-forum.info

• Re: An alle Ebayer! http://www.auktions-forum.info

gute Seite !
    Habe mich direkt unter handyhandymann Registriert und zwei Beiträge geschrieben !!

Weiter so !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Sehr gute Idee mit der Page!

Weiter so. Melde mich nacher auch noch an! :top:

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wow, ich bin verblüfft. Frage gestellt, und schwupps - keine 2 Monate später schon die Antwort. :eek: :D

Gut, daß beim Antworten der Thread hochkommt, sonst hätte ich bestimmt nicht nochmal reingeschaut. Andere womöglich auch nicht...

:rolleyes: ;) :D

?

• Schrapnell:

Als Anwalt, der Du bist, bist Du doch sicher in der Lage, ein wenig zwischen den Zeilen zu lesen, nicht wahr? Wäre schlimm, wenn Du den Sinn meines Postings (ein Thread ist das gesamte Ding hier) wirklich nicht verstanden hättest... ;) Und warum möchtest Du entscheiden, ob mein Posting nötig war oder nicht? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!