Data Comfort Free, Nokia Lumia 1020

  • Servus,


    ich Ösi möchte in Kürze wieder einmal ein paar Wochen mit dem Wohnmobil in Deutschland verbringen. Fürs Inernet mit Handy und Tablet ist mir da Data Comfort Free ins Auge gesprungen. Funktioniert das wirklich so problemlos und kostenlos wie dort beschrieben ist? Und vor allem: Da mein Tablet keine SIM-Card schluckt, kann ich diese SIM-Card stattdessen im Handy verwenden (nur fürs Internet, kein Telefonieren)?
    Dass ich als Lieferadresse eine echte deutsche Adresse angeben muss ist mir klar.


    Heinz

  • Re: Data Comfort Free, Nokia Lumia 1020


    Zitat

    Original geschrieben von heinztel
    Servus,


    ich Ösi möchte in Kürze wieder einmal ein paar Wochen mit dem Wohnmobil in Deutschland verbringen. Fürs Inernet mit Handy und Tablet ist mir da Data Comfort Free ins Auge gesprungen. Funktioniert das wirklich so problemlos und kostenlos wie dort beschrieben ist? Und vor allem: Da mein Tablet keine SIM-Card schluckt, kann ich diese SIM-Card stattdessen im Handy verwenden (nur fürs Internet, kein Telefonieren)?
    Dass ich als Lieferadresse eine echte deutsche Adresse angeben muss ist mir klar.


    Heinz


    Ja, funktioniert alles wie du schreibst oder was dir bekannt ist!

  • Danke, Marcel. Wie ich inzwischen von einem User hörte, muss man bei der Bestellung eine Kontonummer angeben. Und da ich hier annehme, dass das nur mit einer deutschen Bankverbindung funktioniert, habe ich diesen Tarif für mich abgeschrieben und werde mir beim ersten Aldi die Internet-Flatrate XL holen. Das dürfte einfacher funktionieren.
    Mittwoch geht'los!


    Heinz

  • Zitat

    Original geschrieben von heinztel
    Danke, Marcel. Wie ich inzwischen von einem User hörte, muss man bei der Bestellung eine Kontonummer angeben. Und da ich hier annehme, dass das nur mit einer deutschen Bankverbindung funktioniert, habe ich diesen Tarif für mich abgeschrieben und werde mir beim ersten Aldi die Internet-Flatrate XL holen. Das dürfte einfacher funktionieren.
    Mittwoch geht'los!


    Heinz


    Achso, ja, das stimmt. Trotzdem viel Spaß, mit E-Plus hast vielerorts auch LTE und gutes UMTS sowieso!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!