Moin,
meine Frau hat im April 2014 in einem o2-Shop den All In Blue S mit damals 50mb abgeschlossen.
Nun hat höchstwahrscheinlich ein Mitarbeiter dieses Shops den Vertrag so geändert, dass er nun 200mb beinhaltet, die Datenautomatik aber mit dabei ist. Meine Frau war weder in diesem Shop, noch wurde sie von irgendjemandem seitens o2 angerufen. Sie hat nur eine SMS sowie eine Email bekommen, in der die Vertragsverlängerung genannt wurde. Im Anhang war die Preisliste Stand Februar 2015, die eben die Datenautomatik beinhaltet.
Kann meine Frau nach dieser Angelegenheit vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen?
Ist eine Anzeige wegen Betrugs gegen den Shopmitarbeiter möglich?
Ein Anruf bei o2 führte ins Leere. Nach einem ersten Anruf wollte die o2-Mitarbeiterin diesen Fall als Betrug in ihr System stellen und uns nach einer Woche benachrichtigen. Da hierauf nichts kam, rief meine Frau ein zweites Mal an. Bei diesem Anruf wurde gesagt, dass der Fall bezüglich Betrug abgelehnt wurde.
Oder reagieren wir hier über und das ist ein normales Verfahren?
Für Antworten und Vorschläge zur weiteren Verfahrenweise wäre ich dankbar.