Hat das schon mal jemand hinbekommen? Bei mir geht einfach gar nichts, wenn ich per BT syncen will
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat das schon mal jemand hinbekommen? Bei mir geht einfach gar nichts, wenn ich per BT syncen will
Bei mir funktioniert der Abgleich per Bluetooth. War aber ein langes Gefummel...
Eine erste Hilfe könnte dieser Link vielleicht sein:
http://support.fujitsu-siemens…/Bluetooth_ActiveSync.htm
Gruß, Tom.
das habe ich gestern schon ausprobiert. WEnn ich dann im Plugfree auf ActiveSync gehe, dann kommt ein Fenster das mich zum bis zu zweiminütigem Warten auffordert, dann gibt er verschiedenste Töne von sich aber es passiert nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!