Grand Prix Eurovision 2003

  • Zitat

    Original geschrieben von TheStarOFF
    Ich habe diesen Thread erst hier auf Seite 5 angefangen zu lesen, weil ich mich viel zu sehr geärgert hätte über manch so unsinnigen Beitrag hier.


    Weiterhin möchte ich sagen, dass die Türkei verdient gewonnen hat. Der diesjährige Song hob sich von den anderen zum positiven hin merklich ab.


    Das ist sehr subjektiv (Geschmäcker sind sehr verschieden) ;)





    Hier gebe ich Dir in allen Punkten absolut Recht (habe ja nie was gegenteiliges Behauptet! ;) )

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Rappelsack



    Rappelsack (Falls ich Rappi zu Dir sagen darf, dann Rappi :) : )
    Aber natürlich ist dass so, habe ja nichts anderes behauptet. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Es ist jedoch nicht von der Hand zu weisen, dass sich die Türken in Europa am meisten ausgebreitet haben. Aber es ist ja an und für sich nichts negatives daran zu finden. Was macht Ihr denn für einen Wirbel?


    BTT nun!!


    Erinnere da nur an "das Volk braucht Raum!"... abgesehen davon denke ich auch, daß man nicht unbedingt überall "politisch unkorrekte Aussagen" überall an den Pranger stellen muß, solange man davon ausgehen kann, daß sie einem normalen Rahmen (z.B. TT) entspringen. Ein, zwei Türken Witze sind wohl erlaubt ohne daß jemand sich hier aufregt. Stellt euch doch mal vor die Österreicher, Holländer, Franzosen oder die Polen hätten gewonnen - dann wären die Witze und Sprüche (die 100%-ig gefallen wären) bestimmt nicht so kritisch beäugt worden. Mein Gott, irgendwo werden die wohl verdient gewonnen haben, sonst hätten sie nicht die höchste Punktzahl gehabt! ;)


    Nur mal so ein Kommentar von einem "Ausländer" (kein Südländer), der sich in Deutschland wohl fühlt.


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Sicher bin ich kein Fan von Folk und traditioneller Musik, doch fand ich im Vergleich zum Einheitsgedudel der anderen Interpreten diesmal das Lied der Belgier tatsächlich absolut hörbar. Auch der Norweger konnte sich angenehm vom Geschreie und Geturne der anderen Interpreten abseilen. Die beste Stimme hatte die Griechin.

  • Lou singt (wenn man des so nennen darf *g*) "Let's get happy let's get gay " , also des is a bisserl zweideutig:D :cool: :cool: :cool: !Abgesehne davon finde ich es erniedrigend wenn für deutschland ein pumukel ohne gesangesfähigkeinen antritt :-((((( wenn man sieht was da tatu leiste oder diese beth , ich glab da steh wir ned soo toll da :p Vielleicht im nächsten jahr ....

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Warum müssen Sänger/innen aus Deutschland immer entweder schmierig mit langen Haaren, blind und langweilig wie ein Backfisch oder bunt und laut wie ein pumukl sein? Die Kanditaten werden hier immer so gepusht, daß es schon fast wehtut. Da kann das Lied noch so toll sein, wenn die Leute keinerlei Ausstrahlung haben wird da nie etwas.
    Ich fand zum Beispiel das polnische Lied am Besten ... nicht nur weil es ein Mix aus Deutsch und Polnisch war (mal was anderes als das Einheitsenglisch) sondern vor allem weil die beiden Interpreten wirklich Ausstrahlung hatten.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von TheStarOFF
    Weiterhin möchte ich sagen, dass die Türkei ... gewonnen hat. Der diesjährige Song hob sich von den anderen teilnehmenden ... merklich ab.


    Du hast recht, dass die Türkei gewonnen hat und dass der Song sich abhob, von dem, was man sonst so hört. In welche Richtung er sich abhob, lasse ich bewußt mal offen. Es ist eben sehr subjektiv, das Empfinden. ;)


    Im Vergleich zu den anderen Songs auf dem Contest hob er sich eigentlich nicht ab - da war *alles* grottenschlecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    türkei *lol* wen haben die alles bestochen ? das lied klingt wie das von tarkan ;):D

    Und jetzt? Hatte Tarkan keinen Erfolg damit?


    Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Die Türken haben doch nur gewonnen weil die schon halb Europa einbesiedelt haben!!!

    Junge du bist echt hängengeblieben! Halt dich mal ein bischen zurück und laber keinen so Müll!
    Du bist so wie es aussieht sogar geistig nichteinmal soweit um zu wissen was Meinungsfreiheit ist.
    Wenn du sagst dass dir das Lied der Türkei nicht gefallen hat, kann dir niemand was unterstellen - das ist Meinungsfreiheit!
    Wenn du aber irgendwelche dummen Sachen hier schreibst und sie versuchst als Tatsache darzustellen musst du damit rechnen, dass dann ein paar User die etwas mehr in der Birne haben meckern!


    Ach ja: Die ganzen Türken die jetzt in Deutschland sind, waren beim letzten Grand-Prix nicht in D oder wieso haben die Türken dann nicht gewonnen? Die Türkei hatte schon öfters gute Plazierungen.
    Obs jedem gefällt ist natürlich ne Geschmackssache.


    Ich fand das Lied sehr passend zur Eurovision. Es hatte nämlich auch etwas orientalisches an sich und das passt zum Land.

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Zitat

    Wenn man sich das Ergebnis anschaut, dürften aber auch politische Beweggründe maßgebend gewesen sein


    Seh ich auch so.


    Das Siegerlied der Türkei hat mir gut gefallen.Glückwunsch an die Türkei.


    Was allerdings wie letztes Jahr gleich war. 0 Punkte aus der Türkei für Germany......wer kann mir diese Regelmäßigkeit erklären?


    Ich finde diesen Wettbewerb(in der Gesamtheit gesehen) beschiss hoch drei.Wie die einzelnen Länder ihre Nachbar Länder pushen oder wie man an der Bewertung z.T. die Bevölkerungsschicht eines Landes erkennen kann.
    Wobei ich nochmals betonen möchte das der Sieg der Türkei für mich absolut in Ordnung ging.


    Und wie dann noch der Moderator in der Schlußphase mehrfach den Erfolg der Deutschen(guter 12Platz)erwähnte.Was ist den gut?Unter die ersten drei zu kommen,unter die ersten zehn zu kommen,unter die ersten 15 zu kommen.....?Deutschland hat mit ihrem Beitrag wahrscheinlich aus dem Grunde gut abgeschnitten,weil man mit einer mieseren Platzierung gerechnet hatte(was auch vertretbar wäre)


    Siegel ,wann gehst Du endlich in Rente???


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!