NEIN. Sie haben es nicht getan. Alles nur PR-Gag!
Grand Prix Eurovision 2003
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Die Russen-Tussen klingen live ja wie Ferkel auf der SchlachtbankHat da bisher überhaupt jemand live gesungen? Ernst gemeint.
Gruß Markus
-
Nen Tip geb ich nicht ab.Da ist ja alles möglich ,wie die Vergangenheit zeigt.
Zitataber so toll fand ich das tatu-lied nicht
Live war es wahrlich nicht klasse,aber das Video ist Super.MFG CHris
-
"Klane Haserl ham kurze Naserl, klane Katzerl ham weiche Pratzerl und die Frau Holle hat gern die Wolle - vom Dromedar aus Afrika..." *wegschmeißvorlachen*
Ich find das voll genial, daß endlich einer diese Show verarscht! Jahrelang war das ja fad bis zum gehtnichtmehr - aber Alf Poier hat daraus ein "must" gemacht!
Selbst wenn er letzter werden sollte, finde ich es geil, daß er mit DIESEM Lied dort aufgetreten ist!
-
Also bis jetzt ist Island mein Favorit, der Song hat mir echt gefallen. (Die waren die ersten, die heute gesungen haben)
-
Zitat
Original geschrieben von Mooney
Edit: Eine Kreuzung aus Pumuckl und dem Joker aus Batman kann einfach keinen Grand Prix gewinnen...
Gruß, Mooney
Ich hatte Lou bisher immer als Kreuzung aus Pumuckel und Breitmaulfrosch beschrieben, aber Joker kommt auch gut.
Allerdings: Ich mag unseren Beitrag nicht, sie hat es aber imho ganz gut rübergebracht. Die kleinen Russenschlampen waren ja voll peinlich; die erinnerten mich an einen gewissen Daniel K. aus DSDS.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Lou und t.a.t.u (uih, ein Reim :D)Will Dir nicht auf die Füße treten, aber für mich reimt sich "Luuuuuu" und "Täitu" nicht
Aber enttäuscht haben sie mich schon...
My Favorite bisher auf jeden Fall Irland! Fand es recht klasse...
-
Und nun läuft Ukraine....
Der singt schon das richtige für sich selbst.... "Hastlavista Baby"
Liednote: 3
Und der Schlangenmensch rechts... naja wenns sein muß
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Will Dir nicht auf die Füße treten, aber für mich reimt sich "Luuuuuu" und "Täitu" nichtOch komm, beides ist auf "uu". Heißt es eigentlich "Tatu" oder "Tä(i)tu"?
Das nur am RandeBTT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!