Grand Prix Eurovision 2003

• die schweden waren ja abba für arme... nur zu zweit und grottenschlecht... barbie und ken

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Nur mal so nebenbei ne Frage:

Darf man eigentlich dieses Jahr beim Grand Prix nur mitmachen, wenn man lange blonde Haare hat und äähh Tüten raushängen läßt (mit ein paar Ausnahmen vielleicht)? Schau nicht wirklich zu, aber irgendwie sind doch viele Teilnehmerinnen mehr oder weniger geclont... soll weder herablassend noch sonst irgendwie chauvinistisch klingen... nur meine subjektive Beobachtung.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ich fand die griechische Domin toll, besonders der Spruch des Moderatos:

Da hat Griechenland ein ordentliches Paket geschnürrt :D

Ich habe es keine 10 Sek. geschafft der Sängerin ins Gesicht zu sehen ohne dass mein Blick nach unten gewandert ist. Scheiss männliche Gene.:cool:

Günter

• @ SirShagalot

Völlige Zustimmung

Das gehört wohl jetzt mit dazu :rolleyes:

Es zählt nicht mehr NUR die Stimme, das Outfit kommt mit dazu :eek:

Gruß

Ninja6

• Also ich gebe Brasilien 10 Points :rolleyes: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Naja,..
    die für Griechenland sah, wie Munstuhl jetzt wohl sagen würden, "nuddisch" aus.:rolleyes:

Schweden war dann doch schöner.:D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!