Grand Prix Eurovision 2003
-
-
-
Alf Poier ist einfach :top:
Österreich macht den 1. Platz!!!!:D
mfg,
Oliver -
Wollte uahc gerade eine thraed aufmachen, allerdings einen Diskussionsthread zum Thema.
Naja, dann mach ich das mal hier:01? nicht gesehen
02 ging so
03 Österreich - Alf Poier. Ja, doch schon genial, aber irgendwie...:D
Zitat Poier: "Sie verstehen zwar meine Sprache nicht, aber damit haben Sie auch schon alles verstanden."[btw: TAB Taste spinnt gerade ;)]
Recht hat er
04 Malta - klingt gut
Den Rest hab ich schon vergessen > TT/TV multitasking
-
Dann schau doch während des Surfens den LiveStream auf http://www.grandprix2003.de in Real Format
Quali: gut
Thomas
-
Es wundert mich, dass die Männerherzen nicht bei dem portugiesischen Shakira-Verschnitt höher geschlagen haben... :eek:
Die Kroaten waren doch auch ganz eingängig...
Edit: Ich sehe gerade zum ersten mal in Nahaufnahme, wer da für Deutschland singt - bis eben hatte ich noch Hunger, aber das hat sich jetzt erledigt... Eine Kreuzung aus Pumuckl und dem Joker aus Batman kann einfach keinen Grand Prix gewinnen...
Gruß, Mooney
-
Wie peinlich ist "Lou" bitte? Uahhaha
edit: @ Mooney: Doch, ganz nett, der Shakira Verschnitt
-
Jetzt sind die russenmädels dran...
Werden sie "es" tun?:DEdit: mmh war nicht grad super... aber ich weiß jetzt wer meine stimme hat: Spanien... *lechz*
-
Und sie haben "ES" nicht getan...
aber so toll fand ich das tatu-lied nicht!!!
Und der Pumukel hat sich auch nur peinlich gemacht
(warum gibt es hier keinen Pumukel -Smiley???)
Naja...
Thomas
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Jetzt sind die russenmädels dran...
Werden sie "es" tun?:DDa wurden wohl einige Erwartungen (in jeglicher Hinsicht ;)) enttäuscht. Was war das denn für ein Gekreische? Lou und t.a.t.u (uih, ein Reim :D) tuen sich nichts - beides ist unerträglich.
-
Die Russen-Tussen klingen live ja wie Ferkel auf der Schlachtbank
Spanien ist wenigstens ganz lecker und tut auch nicht in den Ohren weh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!