Grand Prix Eurovision 2003

• Wollte uahc gerade eine thraed aufmachen, allerdings einen Diskussionsthread zum Thema.
    Naja, dann mach ich das mal hier:

01? nicht gesehen
    02 ging so
    03 Österreich - Alf Poier. Ja, doch schon genial, aber irgendwie...:D
    Zitat Poier: "Sie verstehen zwar meine Sprache nicht, aber damit haben Sie auch schon alles verstanden."

[btw: TAB Taste spinnt gerade ;)]

Recht hat er :D

04 Malta - klingt gut

Den Rest hab ich schon vergessen > TT/TV multitasking :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Es wundert mich, dass die Männerherzen nicht bei dem portugiesischen Shakira-Verschnitt höher geschlagen haben... :eek: :D

Die Kroaten waren doch auch ganz eingängig...

Edit: Ich sehe gerade zum ersten mal in Nahaufnahme, wer da für Deutschland singt - bis eben hatte ich noch Hunger, aber das hat sich jetzt erledigt... :( Eine Kreuzung aus Pumuckl und dem Joker aus Batman kann einfach keinen Grand Prix gewinnen... :D

Gruß, Mooney :)

• Wie peinlich ist "Lou" bitte? Uahhaha :rolleyes:

edit: @ Mooney: Doch, ganz nett, der Shakira Verschnitt :D

• Jetzt sind die russenmädels dran...
    Werden sie "es" tun?:D

Edit: mmh war nicht grad super... aber ich weiß jetzt wer meine stimme hat: Spanien... *lechz* ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Und sie haben "ES" nicht getan...

aber so toll fand ich das tatu-lied nicht!!!

Und der Pumukel hat sich auch nur peinlich gemacht :-)

(warum gibt es hier keinen Pumukel -Smiley???)

Naja...

Thomas

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Jetzt sind die russenmädels dran...
    Werden sie "es" tun?:D

Da wurden wohl einige Erwartungen (in jeglicher Hinsicht ;)) enttäuscht. Was war das denn für ein Gekreische? Lou und t.a.t.u (uih, ein Reim :D) tuen sich nichts - beides ist unerträglich.

• Die Russen-Tussen klingen live ja wie Ferkel auf der Schlachtbank :D

Spanien ist wenigstens ganz lecker :) und tut auch nicht in den Ohren weh :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!