Liefert Apple eine Antwort auf die das Samsung Galaxy Alpha und Huawei Ascend P7 ?

• Weil User XY es gut fände, finden es die Aktionäre und somit Eigentümer des Unternehmens noch lange nicht gut.
    Jedes Unternehmen könnte seine Produkte so am Markt anbieten, das ein Nullgewinn entsteht. Abe warum?

Ich unterstelle mal, dass Du arbeiten gehst, Anja. Hast Du Deinen Arbeitgeber schon mal um Lohnkürzung gebeten, weil Du 150 € monatlich über hast und Du Dich eigentlich noch weiter einschränken könntest, so dass auch 40 % Deines derzeitigen Lohnes Dein Überleben sichern würden?!

Warum sollte Apple solch einen Quatsch machen? Aus wirtschaftlicher Sicht wäre das doch eine Vollkatastrophe und komplett am Markt vorbei.
    Aber von der Couch aus lässt es sich dann doch prima CEO eines Milliardenkonzerns spielen ;)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: Liefert Apple eine Antwort auf die das Samsung Galaxy Alpha und Huawei Ascend P7 ?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das Samsung Galaxy Alphe und as Huawei Ascend P7 sind gut ausgestattet und haben auch ein Design das mit dem Apple iPhone mithalten kann. Aber sie sind viel billiger, das Galaxy Alpha fuer so 330 Euro und das Ascend P7 fuer so 280 Euro.

Ob Apple da nochmal versucht nachzuziehen und ein guenstiges iPhone anbietet ?

Das iPhone 5C war leider das Gegenteil. Fast so teuer wie das iPhone 5S aber ein Plastikdesign wie ein billiges Einsteigergeraet fuer unter 150 Euro.

Führen wir nun wieder die gleiche Diskussion wie damals 2007/2008 als man so oft zu hören bekam, es gebe bei der Konkurrenz ja praktisch auch ein iPhone, nur für die Hälfte? Das war damals lächerlich und ist es heute noch. Kein Hersteller hat es geschafft, ein besseres iPhone zu bauen, glaubt man den Verkaufszahlen. Und das nun seit gut 7 Jahren.

Weißt du warum die Leute kein 5c gekauft haben? Weil sie es nicht wollten! Die Leute, die ein iPhone wollen, erfüllen sich diesen Wunsch, egal ob direkt bei Apple oder durch den Provider subventioniert.

Dass Apple im Billigpreissegment ein Modell braucht, halte ich angesichts der vergangenen und aktuellen Zahlen an keiner Stelle für ernsthaft begründbar.

Zu deiner Aussage zu Touch-ID äußere ich mich nicht im Detail. Aber ich glaube, hier stehst du mit deiner Meinung komplett alleine da.

• Re: Liefert Apple eine Antwort auf die das Samsung Galaxy Alpha und Huawei Ascend P7 ?

Zitat

Das Samsung Galaxy Alphe und as Huawei Ascend P7 sind gut ausgestattet und haben auch ein Design das mit dem Apple iPhone mithalten kann. Aber sie sind viel billiger, das Galaxy Alpha fuer so 330 Euro und das Ascend P7 fuer so 280 Euro.

Ob Apple da nochmal versucht nachzuziehen und ein guenstiges iPhone anbietet ?

Das iPhone 5C war leider das Gegenteil. Fast so teuer wie das iPhone 5S aber ein Plastikdesign wie ein billiges Einsteigergeraet fuer unter 150 Euro.

Wieso kaufst du dir nicht diese Smartphone??

• Das Galaxy Alpha hatte eine UVP von 650€....

Außerdem sieht man, was am Ende rausgekommen ist...nach kürzester Zeit hat das Gerät EOL erreicht, um daraus wie Samsung typisch eine ganze Serie (Galaxy A) zu machen.

Ich glaube, in Cupertino hat man sich eher darüber Gedanken gemacht, was es in der Kantine so zu essen gibt, als sich über solche Geräte zu sorgen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Re: Re: Re: Re: Liefert Apple eine Antwort auf die das Samsung Galaxy Alpha und Huawei Ascend P7 ?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das kann nur von jemandem kommen, der es nicht taeglich zigmal nutzt.

Natuerlich kann nutze ich es nicht weil meine Geraete (iPhone 5, BlackBerry Z10, Lumia 730) alle keins haben.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wieso kaufst du dir nicht diese Smartphone??

Ich ueberlege ich ob ich mir nich ein Galaxy Alpha oder Huawei Ascend P7 hole aber kann ich auch nicht so wirklich von einem meiner drei Geraete trennen, und ein viertes Smartphone waere dann doch fast zuviel. Wenn dann wuerde ich mich wohl vom Lumia 730 trennen.

• Re: Re: Re: Re: Re: Liefert Apple eine Antwort auf die das Samsung Galaxy Alpha und Huawei Ascend P7

Zitat

Ich ueberlege ich ob ich mir nich ein Galaxy Alpha oder Huawei Ascend P7 hole aber kann ich auch nicht so wirklich von einem meiner drei Geraete trennen, und ein viertes Smartphone waere dann doch fast zuviel. Wenn dann wuerde ich mich wohl vom Lumia 730 trennen.

Wieso hast du 3 Smartphones, reicht wohl der Akku nicht aus xD Kauft dir mit viel Saft ist am besten.

• Sorry, ich will hier niemanden zu nahe treten, aber dieser Tread ist überflüssig.
    Denn jeder der Ahnung hat, also fast jeder hier in diesem Forum weiß,
    das Apple sobald kein Billig Iphone auf dem Markt bringen wird und warum?
    Weil sie mit den aktuellen Iphone riesige Gewinne einfahren und es deshalb
    einfach nicht nötig haben. Selbst das Iphone 5c mit ein Jahr alter Technik war
    vom Preis her happig (obwohl es eigentlich richtig gut ist). Billig Iphone wird
    in absehbarer Zeit mit absoluter Sicherheit nicht kommen.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!