orig.Vodafone Smart L-bis zu 1,5 GB Daten - Galaxy S6, iPhone 6, iPhone 6 Plus

• Hallo gotnoname,

deine Zusammenfassung vom aktuellen Angebot mit Tarif und Gerät ist korrekt.

Das gewünschte iPhone 6 64GB spacegray(deutsche Neuware) ist aktuell innerhalb von 2 Werktagen versandfertig, ab Aktivierung Vertrag und Zahlungseingang(Je nach gew. Zahlart).

Bei der Angabe "+10" im Tarifnamen handelt es sich um den Hardwarezuschlag, welcher in den 39,99 Euro monatlich bereits enthalten ist.

Die Portierung/Rufnummernmitnahme von EDEKA Mobil ist unproblematisch und könnte auch selbst im Nachgang über die Hotline von Vodafone selbst gemacht werden, ohne Angabe des Rufnummernmitnahmewunsches bei einer Bestellung über uns.
    Da es sich um eine Prepaidkarte handelt reicht uns eine Kopie der Verzichtserklärung, welche du an EDEKA-Mobil/Vodafone gesandt hast.

Wir aktivieren den Vertrag und stoßen die Mitnahme der Rufnummer dann an.
    Die vorläufige Rufnummer wird dann durch die mitgenommene Rufnummer ersetzt. Die Info wann erfolgt von Vodafone auf die vorläufige Rufnummer. Als Zeitfenster können ca. 10 Werktage eingeplant werden, für die Mitnahme der Rufnummer. Es kann aber auch zügiger seitens Vodafone gehen.

Die Abwicklung bei uns im Haus, ab Eingang der Unterlagen per Post, dauert ca. 2-3 Werktage, von Sonderfällen mal abgesehen ;)

Das Angebot für SOHO bitte an mich über unser Formular hier schicken(Nickname nicht vergessen ;) ), dann bekommst du dies per E-Mail.

Weitere Fragen zum Auftrag/Bestellung gehen darüber natürlich auch, dann geht es auch etwas persönlicher bzw. konkreter :)

Hier noch einmal der Link zum betreffenden Angebot.

Link: http://www.handyschotte.com/an…vodafone-smart-l-2687.htm

Viele Grüße
    Alex

• Falls aus Deiner E-Mail-Antwort eine zeitnahe Entscheidung hervorgeht, würde ich die Unterlagen meinetwegen sofort in einen Umschlag per DHL-Paket stecken, damit sie morgen da sind. Hauptsache zeitnah. Bevor ich mein iPhone 4 ohne Backup aus dem Autofenster geworfen hab. :)

• Zitat

Original geschrieben von gotnoname
    Falls aus Deiner E-Mail-Antwort eine zeitnahe Entscheidung hervorgeht, würde ich die Unterlagen meinetwegen sofort in einen Umschlag per DHL-Paket stecken, damit sie morgen da sind. Hauptsache zeitnah. Bevor ich mein iPhone 4 ohne Backup aus dem Autofenster geworfen hab. :)

Bin schon drann ;)

Warte noch mit dem rauswerfen :p

Viele Grüße
    Alex

• Zitat

Original geschrieben von gotnoname
    Hallo Alex,

Nachricht via Formular ist raus! ;-)

Grüße

Antwort von mir ebenfalls ;)

Viele Grüße
    Alex

• Ein + jedenfalls schon mal für Bemühen und Reaktionszeiten. ;-)

Habe nochmal letzte Rückfragen als Antwort zurückgeschickt... Es wird...

• Falls Dich die E-Mail-Benachrichtung ggf. schneller erreicht:

VF hat die Portierung scheinbar storniert laut SMS?

-> Entwarnende Rückmeldung vorm Wochenende wäre toll. :)

Für Mitleser: Ansonsten bisher alles wunderbar, individuell, bemüht und schnell von Kontakt und Abwicklung her. ++ ;-)

• Hallo gotnoname,

Per E-Mail ist schneller, um ca. 2 min :D

hab dir schon wieder geantwortet, nach Recherche bei VF.

Kleiner Fehler bei VF und Vorgang ist bereits wieder am Laufen.

Infos zum Status gibt es von VF weiterhin per SMS ;)

Viele Grüße
    Alex

• Hallo Alex,

interessiere mich für den Smart L+10 (Menschen mit Handycap).

Wäre eine Porteierung von T-Mobile Ende Mai möglich.

Und könntest Du mir beim Apple iPhone 6 Plus 16 GB spacegrey preislich noch etwas entgegenkommen? (Ist bei den Mitbewerbern etwas günstiger zu finden).

Vielen Dank im Voraus!

• Hallo,

Eine Portierung ist machbar, du kannst die Angaben im Auftrag mit eintragen.

Das iPhone 6 Plus kannst du hier zu 139 EUR finden:
    http://www.handyschotte.com/ha…art-l-student-10-3772.htm

Das ist für uns aktuell leider die Schmerzgrenze.

LG Daniel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!