orig.Vodafone Smart L-bis zu 1,5 GB Daten - Galaxy S6, iPhone 6, iPhone 6 Plus

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Wie sieht es denn mit einem Galaxy Note Edge aus?

Danke

Hallo wizopoker,

das Samsung N915F Galaxy Note Edge ist verfügbar und mit dem Tarif möglich.

Folgendes können wir anbieten:

Samsung N915F Galaxy Note Edge 32GB weiß oder schwarz + Vodafone Smart L +10 mit einmaliger Zuzahlung 73,00 Euro
    Link weiß normalo: http://www.handyschotte.com/an…yx3yartyx4yvty3771x5yvty0

Link schwarz normalo: http://www.handyschotte.com/an…yx3yartyx4yvty3771x5yvty0

Link weiß JL, Student oder Handycap(ab50%): http://www.handyschotte.com/an…yx3yartyx4yvty3772x5yvty0

Link schwarz JL, Student oder Handycap(ab50%): http://www.handyschotte.com/an…yx3yartyx4yvty3772x5yvty0

Die Angebote sind gültig bei zeitnaher Bestellung und Aktivierung bis spätestens 30.04.2015.

Ist eines der Angebote von Interesse?
    Dann einfach den Tarif mit Gerät, aus dem obigen Link, bestellen und Auftragsnummer hier im Thema posten. Die Bestellung wird kurzfristig entsprechend angepasst.
    Eine Zahlung per Paypal ist leider nicht möglich, aufgrund der nachträglichen Preisanpassung.

Viele Grüße
    Alex

• Re: orig.Vodafone Smart L-bis zu 1,5 GB Daten - Galaxy S6, iPhone 6, iPhone 6 Plus

laut homepage hat dieser tarif 500 MB muss man bei bestellung noch etwas beachten ?

----------

• Re: Re: orig.Vodafone Smart L-bis zu 1,5 GB Daten - Galaxy S6, iPhone 6, iPhone 6 Plus

Zitat

Original geschrieben von oemer76
    laut homepage hat dieser tarif 500 MB muss man bei bestellung noch etwas beachten ?

Hallo oemer76,

die weiteren 500MB gibt es als Tarifaktion von Vodafone dazu, was auch bei uns im Shop mit angezeigt wird.
    Etwas weiter oben wurde die Frage bereits von Kalle19o2 gestellt und von bball direkt beantwortet.

Ansonsten gilt das Angebot nur für Neuverträge und ist nicht im Rahmen einer Vertragsverlängerung erwerbbar.
    Eine Rufnummer von einem anderen Anbieter kann mitgenommen werden. Der Vertragsinhaber muss mindestens 18 Jahre alt sein.

Viele Grüße
    Alex

• Der Preis fürs iPhone 6 64gb grey ändert sich auf 149€ wenn man JungeLeute angibt. Fehler oder gewollt?
    "Die aufgeführten Zuzahlungen gelten für beide Tarifvarianten!"

Habe nen Vertrag der im August endet. Abschluss jetzt schon möglich für Mitte August?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von chrulmen
    Der Preis fürs iPhone 6 64gb grey ändert sich auf 149€ wenn man JungeLeute angibt. Fehler oder gewollt?
    "Die aufgeführten Zuzahlungen gelten für beide Tarifvarianten!"

Habe nen Vertrag der im August endet. Abschluss jetzt schon möglich für Mitte August?

Grüße

Hallo chrulmen,

das Angebotsposting ist von Mitte April und das verlinkte Angebot bei uns im Shop wurde, aufgrund des Monatswechsels angepasst. Daher tauch dort ein höherer Preis auf, welcher aber für JL/Student/Handycap gleich ist, gegenüber dem Tarif für normalo.

Der Abschluss ist jederzeit möglich, nur kann der Beginn des Vertrages nicht so weit vordatiert werden, bei einem Kauf über uns, da sich die Angebote/Konditionen von Monat zu Monat ändern, wie das aktuelle Angebot zeigt.
    Es würden dann 2 Verträge separat laufen, der Neue und der Alte bis dieser ausläuft.

Viele Grüße
    Alex

• Danke für die antwort. Als kurze anschlussfrage, in weit lässt sich sowas vordatieren, nicht dass ich die nächsten zwei monate immer wieder frage.

• Zitat

Original geschrieben von chrulmen
    Danke für die antwort. Als kurze anschlussfrage, in weit lässt sich sowas vordatieren, nicht dass ich die nächsten zwei monate immer wieder frage.

Hi chrulmen,

die Aktivierung des Vertrages müsste immer in den aktuellen Monat fallen.
    Somit wenn du heute kaufst, wäre es der 30.05.2015.
    Bei Bestellung im Juni wäre das Fristdatum dann der 30.06.2015.

Das Vordatieren bedeutet aber auch, dass der Versand von Simkarte und Gerät erst nach dem gewünschten Aktivierungsdatum von uns erfolgt. Daher wäre es besser das gewünschte Aktivierungsdatum mit in die Versandzeit einfließen zu lassen.

Ein kleines Beispiel zum Überbrücken eines alten Vertrages, welcher zum 01.06.2015 auslaufen würde.
    Ohne die Nummer mitnehmen zu wollen, sondern lediglich um die Doppellaufzeit zu minimieren, aber die Erreichbarkeit sicherzustellen.

1. Bestellung von Vertrag mit Gerät Anfang Mai.
    2. gewünschtes Aktivierungsdatum in Bestellung(letzter Schritt zusätzliche Anmerkungen) 27.05.2015 angeben
    3. Unterlagen, welche du nach Bestellung im Kundenkonto herunterladen kannst, ausgedruckt und unterzeichnet per Post zu uns senden
    4. Wir bestätigen den Eingang und wenn alles passt warten wir auf den 27.05.2015 und aktivieren den Vertrag.
    5. danach erfolgt Versand von Simkarte und Gerät -> das Eintreffen wird dann vor dem 1.06.2015 sein

Dieser Ablauf dient lediglich zur Veranschaulichung der Abläufe und kann nach eigenem Gusto abgewandelt werden ;)

Viele Grüße
    Alex

• - Gilt das Angebot noch?
    - Ist eine nachträgliche Portierung möglich?
    - Soho-Rabatt möglich?

• Zitat

Original geschrieben von gotnoname
    - Gilt das Angebot noch?
    - Ist eine nachträgliche Portierung möglich?
    - Soho-Rabatt möglich?

Hallo gotnoname,

das Angebot selbst ist noch bestellbar, wobei die Preise nicht mehr mit denen im Eingangspost übereinstimmen.
    Die aktuellen Preise findest du in unserem Shop, unter den Links im Eingangsposting.

Die SOHO-Variante wäre zwar möglich(manueller Prozess in der Bestellung), allerdings ist dort die Subvention geringer, auf den Gerätepreis bezogen. Somit geht der Preisvorteil abhanden bzw. ist sogar teilweise, je nach Gerät, negativ, gegenüber der normalen Variante/JL/Student/Handycap.

Eine Rufnummernmitnahme von einem anderen Anbieter wäre problemlos möglich, da Vodafone eine vorläufige Rufnummer bei Aktivierung vergibt und die eigentliche Rufnummernmitnahme im Nachgang mit dem alten Anbieter abwickelt.
    Für den Ablauf der nachfolgenden Rufnummernmitnahme gibt es zwei Möglichkeiten.
    Entweder die Rufnummer wird mitgenommen, nachdem der Altvertrag ausgelaufen ist.
    Oder es wird, durch den bisherigen Vertragsinhaber, beim alten Anbieter eine sofortige Rufnummernmitnahme beantragt und es wird für die Restlaufzeit auf dem alten Vertrag eine neue Rufnummer vergeben.
    In beiden Fällen benötigen wir eine Kopie der Kündigungsbestätigung und oder die Bestätigung der sofortigen Rufnummernmitnahme vom alten Anbieter zu den Antragsunterlagen.

Viele Grüße
    Alex

• Hallo Alex,

danke für Deine hilfreichen und schnellen Antworten!

Die angepassten Preise (in meinem Fall scheinbar +50 EUR) wären für mich wohl okay.

Ich möchte die Bestellung am liebsten heute/zeitnah erledigen, da ich mit meinem alten iPhone 4 langsam echt vollkommen wahnsinnig werde. :)

Weitere Eckdaten:

- Aktueller Anbieter: EDEKA Mobil Prepaid (Vodafone Netz) - ausreichend Guthaben ist aufgeladen (Portierung)

- Portierung am liebsten "in Ruhe" und "sicher" nachträglich - da ich bisher noch nicht gekündigt habe bei Edeka-Mobil.
    Dass ich erstmal eine neue Nr. auf dem neue Gerät/Tarif habe, wäre mir für die überschaubare Übergangszeit total egal.

- Neu-Gerät soll sein: Apple iPhone 6 64 GB spacegrey
    - Tarif laut Link: Vodafone Smart L +10
    (Ich fasse zur Sicherheit zusammen: 1GB 21,6 Mbit LTE, AllnetFlat SMS+Mobil+Festnetz,
    Keine AG, Monatliche Kosten 39,99 €,
    Gerätepreis 149,00 EUR)

- Kauf als Privatperson möglich, alternativ eigener Gewerbeschein für Soho dennoch vorhanden (Vielleicht kannst Du SoHo in meinem konkreten Fall nochmal kurz kommentieren. Nun kennst Du ja das gewünschte Endgerät.)

Rückfragen:

- iPhone 6 64 GB spacegrey: ist das Gerät ausreichend lagernd versandbereit? Handelt es sich um für den deutschen Markt bestimmte Ware?
    - Was bedeutet +10 im Tarifnamen? (Ich vermute mal irgendwas bzgl. Gerätezuzahlung pro Monat, aber konkrete Info wäre zur Sicherheit klasse. 29,99 + 10 = 39,99?)
    - Portierung von Edeka-Mobil ist problemlos möglich?
    - Kann ich theoretisch heute bestellen und wir regeln die Portierung zeitnah nachträglich? Kündigung an Edeka könnte ich natürlich gerne auch am selben Tag lossschicken. Ich würde, wenn vermeidbar, ungern warten, bis Edeka-Mobil mir die Kündigungsbestätigung schickt, weil die leider oft seeeeehr langsam in solchen Bearbeitungen sind.
    Die -vorübergehend- neue Nr. beim neuen Tarif ist wie gesagt gar kein Problem für mich.

Für eine erneute Rückmeldung und ggf. zielführende Vorschläge wäre ich dankbar.

Beste Grüße :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!