Hi,
was kostet eine Volumen Nchbuchung bei dem Tarif?
Sind die handy EU-Ware Simlock frei?
Auszahlung geht nicht,rivhtig?
Smart Surf VF für 9,99€ mtl. Inklusive Smartphones
-
-
-
Wenn ich im Mixer das S4Mini blackedition mit dem SmartSurf Vertrag auswähle kommt ein Preis von 71,40 €
Was muss ich tun, damit ich das Handy wie im Eröffnungspost für 1€ bestellen kann?
-
Gilt der Preis für das Huawei P8 lite von 49€ noch oder der von knapp über 100 € aus dem Link?
MfG
weihnachtsdidi
-
Hallo, ich hätte gerne ein Angebot über:
mobilcom-debitel Vodafone Smart Surf
Galaxy Note 3 Neo N7505 16 GB schwarz
und
LG G3 16 GB gold
vielen dank.
-
Hallo,
Z3 Compact: Einmalig zu 199 €
iPhone 5s 16GB: Einmalig zu 369 €
S4 Mini BE: Einmalig zu 29 €
Auszahlungen sind generell nicht möglich
T@ke-away Flat Upgrade (+1 GB) - 24M / € 9,99 monatlich
Huawei P8 lite : 49€ Preis ist aktuell
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, stell dir das Angebot mit dem gewünschten Tarif & Gerät im Mixer zusammen und schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer und den Link zu diesem Thread damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.Galaxy Note 3 Neo N7505: Leider nicht verfügbar
LG G3 16 GB: Einmalig zu 159 €
-
wie ist denn das mit einer Rufnummernportierung wenn man direkt bei VF seinen Vertrag hat? Geht das von VF zu mobilcomDebitel?
-
bitte noch ein Angebot für Samsung A7
danke
-
Hallo,
Samsung A7: Einmalig zu 199 €
Die Portierung ist nur dann nicht möglich, wenn der Altvertrag im VF Netz von Mobilcom Debitel läuft. Eine Übernahme einer original VF Nummer ist kein Problem.
-
Wo ist denn hier der Unterschied ausser dass das eine gebranded ist (wenn ich das richtig verstehe)
Samsung Galaxy S4 Mini 8 GB, black, I9195, EU-Ware
Samsung Galaxy S4 Mini 8GB, black edition, I9195, Netzbetreiber-Ware -
Hallo,
ich kopiere am besten unsere Definitionen von unserer Seite, dort ist das wirklich sehr ausführlich erklärt:
Was ist "EU-Ware"?
Artikel, die mit der Kennzeichnung "EU-Ware" versehen sind, stammen nicht direkt aus Deutschland, sondern sind aus einem anderen Land der EU importiert worden. Die technischen Spezifikationen der EU-Ware sind jedoch identisch mit der deutschen Ware. Lediglich der Lieferumfang kann von der deutschen Version des Artikels abweichen. Was der Lieferumfang aber mindestens enthält, führen wir im Datenblatt oder in den technischen Daten des Artikels auf. Wir weisen darauf hin, dass wir gegenüber unseren Lieferanten als gewerblicher Kunde verpflichtet sind, die Geräte auf Qualität und Vollständigkeit des Lieferumfangs zu überprüfen, weshalb es auch vorkommen kann, dass die Siegel der Originalverpackungen geöffnet werden und die Geräte auch mit geöffnetem Siegel an Endkunden versendet werden. Gerade bei EU-Ware kann es vorkommen, dass die Bedienungsanleitung ausgetauscht oder hinzugefügt werden muss. Falls dem Lieferumfang keine Bedienungsanleitung beiliegen sollte, wird Ihnen auf der Internetseite des Herstellers die Bedienungsanleitung als Download angeboten. Die Garantie des Herstellers gilt europaweit und kann ohne Probleme von Ihnen in Anspruch genommen werden.Es gibt 2 verschiedene Varianten von Branding’s. Einmal das so genannte Softwarebranding und einmal das Hardwarebranding. Bei dem Softwarebranding handelt es sich meistens um eine Animation des Netzbetreibers (Logo) beim Ein- und Ausschalten des Gerätes. Einstellungen für WAP, MMS, GPRS und dergleichen sind ebenfalls meistens auf die SIM-Karten des Netzbetreibers ausgelegt, damit diese direkt voll genutzt werden können. Diese können per Dienste-SMS auf andere Netzbetreiber geändert werden. Bei einigen Softwarebranding’s kann es schon einmal vorkommen das einige Tasten durch bestimmt Dienste belegt worden sind. Bei einem Hardwarebranding sind zu dem eigentlichen Softwarebranding’s noch Aufdrucke der Netzbetreiber auf der Oberschale des Gerätes. Die Geräte sind jedoch mit jeder SIM-Karte nutzbar!
Wenn sie ungebrandete Ware erhalten möchten, können sie gern über unsere Internetseite http://www.handytick.de Geräte ohne Bezeichnung "Netzbetreiberware" mit ihrem Wunschtarif bestellen. Diese Geräte sind dann frei von jeglichem Branding.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!