Smart Surf VF für 9,99€ mtl. Inklusive Smartphones

• Danke für die Antwort...werde heute Abend bestellen :-)

Ist das Z3 Compact auch in Grün verfügbar ?

• Hi,

habe dir bereits auf deine Mail geantwortet ;)

@ I3en: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.

@ tuck: Das Angebot im Eröffnungsthread ist ausgelaufen. Mit aktuellen Konditionen kann ich dir das 5S als Refurbished Ware zu einmalig 189€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4837x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

@ Marcel1988: Die Farbe vom Z3 Compact kannst du manuell im Mixer auswählen.

:top:

Gruß

• gibt es bei dir nochmal eine preissenkung zum sony z3 compact inklusive mobilcom-debitel o2 Smart Surf tarif? per normalem mixer komm ich dort auf 202,30€. geht da noch was ?

• Zitat

Original geschrieben von rolfmachtklar
    gibt es bei dir nochmal eine preissenkung zum sony z3 compact inklusive mobilcom-debitel o2 Smart Surf tarif? per normalem mixer komm ich dort auf 202,30€. geht da noch was ?

Hi,

das Xperia Z3 Compact kann ich dir mit dem Smart Surf o2 Tarif (11,99€ mtl.) zu einmalig 169€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5214x5yvty

Schick mir nach deiner Bestellung einfach die Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Hallo nochmal,
    habe nun bestellt (iPhone 5s refurbished und Vodafone Smart Surf).
    Die Auftragsnummer lautet: 677102

Vielen Dank!

• Bestellung ist raus....

Auftragsnummer lautet : 677128

Bitte Preis anpassen :-)

Vielen Dank

Edit : Ist eine Zusendung der Unterlagen auch per E-Mail möglich....(Dokument ausdrucken, unterschreiben, einscannen und zusenden ?) Durch den Streik könnte das ja dann momentan alles länger dauern ?

• Zitat

Original geschrieben von tuck
    Hallo nochmal,
    habe nun bestellt (iPhone 5s refurbished und Vodafone Smart Surf).
    Die Auftragsnummer lautet: 677102

Vielen Dank!

Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.

@ Marcel1988: Danke für deine Bestellung! Preis ist angepasst und neue Auftragsbestätigung hast du erhalten.
    Die Unterlagen kannst du mir gerne eingescannt per Mail zusenden und somit den Postweg sparen.

Gruß

• Super :-)

Wie ist denn die E-Mail Adresse ? Ich glaube ich bin gerade zu doof die zu finden :-) ^^

Edit : Hat sich erledigt... :-) Gefunden....

• Zitat

Original geschrieben von Marcel1988
    Super :-)

Wie ist denn die E-Mail Adresse ? Ich glaube ich bin gerade zu doof die zu finden :-) ^^

Edit : Hat sich erledigt... :-) Gefunden....

Du kannst dich generell immer an alexander.altergott@motion-tm.de wenden ;)

Gruß

• Hallo,

der Tarif für 9,99 € ist so noch gültig und abschließbar? Der Tarifmehrbeitrag von mon. 5 € ist auf 2 Jahre betrachtet wohl eher für die Personen sinnvoll, die den Anschaffungspreis für die Hardware nicht aufwenden wollen? :confused:

Bitte um Auskunft in Verbindung mit Iphone 5s refurbished als 16 GB und 32 Gb weiß/silber.

Danke!

Pinne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!