Portierungsformular weglassen, wenn Du es nicht brauchst.
Wunschtermin rechts oben im DSL-Vertrag eintragen.
Ab 16.4.: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit eff. 3 Monate kostenlos + 20 EUR + Chromecast
-
-
-
Super, Danke! Hab das Feld komplett übersehen. Tomaten auf den Augen und Brokkoli im Hirn!
-
Hallo,
mein Telekom-Vertrag läuft im Anfang März 2016 aus. Ab wann kann ich hier einen neuen DSL-Anschluss bestellen?
Meine Rufnummer möchte ich auf keinen Fall mitnehmen, da mir diese keine 30 Teuro Wert ist.
Ich würde also selbst bei der Telekom kündigen. Kann ich dann bei der o2-Bestellung als Wunschtermin einfach den Tag direkt nach meinem Kündigungsdatum bei der Telekom angeben?
Vielen Dank bereits jetzt für die Antwort.
-
Wunschtermin ist bis zu 6 Monate in der Zukunft möglich. Also müßtest Du noch bis Anfang September warten.
Ja, Wunschtermin ist dann so möglich. -
Vielen Dank für diese unglaublich schnelle Antwort.
Dann warte ich bis zum 7. September um die Bestellung durchzuführen. Am 6. März endet der Telekom-Vertrag.
Kann die Auszahlung (sofern es im September noch eine gibt) auch direkt auf das o2-Kundenkonto als Guthaben gebucht werden?
-
Wir bieten nur die Überweisung auf Dein Girokonto an. Müßtest Du also selber an o2 weiterüberweisen, sofern o2 das anbietet.
-
Re: NEU: WLAN Repeater inklusive
ZitatOriginal geschrieben von mober
Ab nächster Woche (Eingang der Unterlagen bei uns) ist bei den All-In L und XL Tarifen anstelle des Google Chromecast ein D-Link WLAN Repeater (zur Verbesserung der WLAN Reichweite) inklusive.
Alles andere bleibt unverändert.Um welchen D-Link Repeater handelt es sich?
-
DAP-1520
-
Wenn man nur eine Leitung braucht, dann reicht es den Analoganschluss anzukreuzen oder?
-
Ja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!