Ab 16.4.: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit eff. 3 Monate kostenlos + 20 EUR + Chromecast

  • Verlängerung im August


    Das Angebot gilt auch im August!
    Der 10 EUR Gutscheincode o2DSLDeal0415 ist weiterhin gültig (noch für ein paar Tage, gilt aber diesesmal nicht für Professional Tarife).
    Damit gibts den o2 DSL All-in L jetzt wieder genauso wie im Eingangspost dargestellt!

  • Hi,


    ich habe ein paar Fragen bezüglich der 3 Monate Vertragslaufzeit, da ich momentan eher vorübergehend wohne und nicht sicher bin, wann ich wieder umziehe:


    * Kann der Vertrag nach 3 Monaten gekündigt werden oder muss auf einen anderen Vertrag umgestellt werden?
    * Wenn ja: ab wann kann ich die Kündigung verschicken, sodass Ihr die Provision bekommt? (Nach 1 Monat?)
    * Der Router muss ja geliehen werden soweit ich das verstanden habe? Muss er zurück"geschickt" werden oder kann er in einer o2-Filiale abgegeben werden?


    Entschuldigung für die Fragerei, möchte nur vorher sicher gehen xP


    Vielen Dank ;)

  • DSL-Wechsel ohne Portierung


    Hallo mober,

    ist eine unterbrechungsfreie Anschlussübernahme von Vodafone zu o2 ohne die Beauftragung einer Rufnummernportierung möglich und welche Stellen/Seiten in Vertragsunterlagen müssen hierfür ausgefüllt werden?
    (Die Kündigung sollte seitens o2 veranlasst werden)

  • Genau diesen Fall hatten wir schon öfter.
    Wenn man das wählt, stößt o2 trotzdem die Portierung an.
    Das führt dann immer zu Ärger, Nachfragen und Verzögerungen.
    Gerade gestern habe ich genau wegen einem solchen Fall mit einer Kundin diskutiert. Wir haben es genauso gemacht wie im o2-Forum vorgeschlagen, o2 stößt aber trotzdem die Portierung an und behauptet gegenüber der Kundin, wir sind schuld.
    Deshalb bieten wir diese Variante überhaupt nicht mehr an.


    Also:
    - Entweder Rufnummernportierung
    - oder kompletter Neuanschluss mit Wunschtermin ohne Angabe des alten Anschlusses


    Alles andere klappt bei o2 nicht.

  • NEU: WLAN Repeater inklusive


    Ab nächster Woche (Eingang der Unterlagen bei uns) ist bei den All-In L und XL Tarifen anstelle des Google Chromecast ein D-Link WLAN Repeater (zur Verbesserung der WLAN Reichweite) inklusive.
    Alles andere bleibt unverändert.

  • Ahoy,


    ich habe vorhin mal den o2 All in M bestellt. In den Vertragsunterlagen ist jetzt ein Portierungsformular mit dabei, den ich nicht ausfüllen kann (Neubezug Wohnung), ebenso finde ich das Feld für einen Wunschtermin nicht. Wie habe ich da weiter vorzugehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!