So, nach überstandenem grippalen Infekt stehe ich wieder zur Verfügung.
Allerdings müssen wir einige Hürden meistern. Eine Mitarbeiterin ist seit letzter Woche in Mutterschutz, und die Mitarbeiterin, die einen Großteil ihrer Aufgaben übernehmen sollte, ist leider schwer erkrankt und fällt langfristig aus.
Daher mußten wir einige organisatorische Umstrukturierungen vornehmen. Ich selbst werde ab sofort wieder im Tagesgeschäft tätig sein und somit Eure Verträge bearbeiten und Eure Fragen beantworten. Außerdem findet die Vertragsbearbeitung ab sofort nicht mehr in Schöllnach, sondern in Winzer statt. Bitte beachtet hierfür die neue Einsendeadresse für die Vertragsunterlagen.
Ansonsten gibt es aber keine Änderungen, die Euch betreffen. Wir werden Eure Bestellung schnell und zuverlässig wie gewohnt bearbeiten.
Ab 16.4.: o2 DSL ohne Vertragslaufzeit eff. 3 Monate kostenlos + 20 EUR + Chromecast
-
-
-
Moin mober - schön, dass es Dir besser geht!
Eine Frage zum ChromeCast: Wie lange nach dem Router wird dieser verschickt?
Ich nehme, der kommt separat von o2 und nicht von Euch, oder?
Router ist seit dem 30.4. da / Schaltung war am 7.5. / ChromeCast ist noch nicht da...
Dank&Gruß, raimerik
-
Ja, der kommt von o2.
Wann der kommt, müßte einer beantworten, der ihn schon bekommen hat.
Wir als Vermittler bekommen von dem Versand durch o2 nichts mit.
Oder einfach mal bei o2 nachfragen. Denn ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß der erst so spät versendet wird. -
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Eine Frage zum ChromeCast: Wie lange nach dem Router wird dieser verschickt?Ich nehme, der kommt separat von o2 und nicht von Euch, oder?
Ich habe im April über Mober einen O2-Vertrag bestellt und der Chromecast wurde bereits wenige Tage nach der Auftragsbestätigung direkt von O2 geliefert. Den Router habe ich noch gar nicht bekommen, Schaltung ist auch erst im Juni. Entweder O2 sind zwischenzeitlich die Chromecasts ausgegangen, oder da ist bei dir was schief gelaufen. Würde mal direkt bei O2 anrufen.Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich dann gleich noch bei Mober für die prompte Bearbeitung meines Auftrags bedanken.
-
Zwei Fragen zum Kombivorteil:
1. Ist der Base All-in plus auch mit ADAC-Rabatt vorteilsberechtigt?
2. Verstehe ich das richtig: Wenn ich aktuell noch keinen Base-Vertrag habe, muss ich zunächst den Base-Vertrag abschliessen, auf die erste Monatsrechnung warten und kann dann bei euch unter Vorlage der Rechnung den O2 DSL-Vertrag abschliessen? Eine nachträgliche Aktivierung des Kombivorteils wäre mit Base-Vertrag nicht möglich?Und eine Frage zur Hardware: Hat die gegen Aufpreis buchbare Fritzbox eine unmodifizierte Firmware d.h. Kann man mit dieser auch andere Voip-Anbieter einbinden?
-
1. Da müßtest Du bei o2 nachfragen
2. Wir können den Kombi-Vorteil nur auf diese Weise einrichten. Ob Du den nachträglich bei o2 einrichten kannst, müßtest Du auch o2 fragen.
Hardware: Ich hatte die Fritzbox selbst noch nicht in Benutzung, aber ein Kunde hat mir schonmal erzählt, daß er damit auch andere VOIP-Anbieter nutzt. -
Zitat
Original geschrieben von mober
Hardware: Ich hatte die Fritzbox selbst noch nicht in Benutzung, aber ein Kunde hat mir schonmal erzählt, daß er damit auch andere VOIP-Anbieter nutzt.Genau das wollte ich auch fragen und ist für mich auch der entscheidende Punkt für die Bestellung: die Fritzbox 7490 soll (!) zwar nicht modifiziert sein, aber trotzdem können alternative VOIP-Anbieter (Dellmont) ja grundsätzlich von o2 geblockt werden. Ist dies definitiv im Moment ausgeschlossen, sprich: kann man alternative VOIP-Anbieter mit o2 nutzen oder nicht?
Wäre hier sehr dankbar für eine VERBINDLICHE Aussage (und nicht: "habe mal gehört, dass es laufen soll..."), gerne auch von anderen Nutzern.
-
Ich kann hierzu keine verbindliche Aussage tätigen.
-
Klar laufen auch andere VoIP Anbieter :top:
-
Der Google Chromecast wird dem Kunden doch geschenkt, oder? Ich frage deshalb, weil die Router ja nur Leihrouter sind und nach Vertragsende zurück geschickt werden müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!