Mobiles Internet in Spanien

• Und wie läuft das Aktivieren ab?

Sim Karte kaufen würde man in Spanien noch hinbekommen, aber der Rest?

• Ich bin in etwas mehr als einer Woche für 8 Tage in Cala Ratjada auf Mallorca, gibt es eventuell Anbieter in Deutschland, die zu akzeptablen Preisen vernünftige Datenpakete für Spanien haben? Der einzige Anbieter, der einen Shop in Cala Ratjada vor Ort hat ist movistar, alle anderen sind ein paar Ortschaften weiter oder sogar nur in Palma vertreten, da ich vor Ort aber praktisch nicht wirklich mobil bin ist das keine Alternative. Bleibt also nur Sim in Deutschland besorgen oder bei movistar, da ich nicht zig mal die 150 MB von Aldi für 4,99 neu buchen will. Ist Movistar zu empfehlen und läuft die Aktivierung dort schnell und unkompliziert ab?

• Ein günstiges Paket findest du nur in Es. Geh in den Laden kaufen und gleich Vorort ausprobieren. Meine Hits Sim ist noch bis zum 12.06. gültig, falls Interesse melde dich. Hits ist im VF Netz. Die kannst du mit ner deutschen APP per PayPal aufladen und buchen.

• Zitat

Original geschrieben von fwba
    Ein günstiges Paket findest du nur in Es. Geh in den Laden kaufen und gleich Vorort ausprobieren. Meine Hits Sim ist noch bis zum 12.06. gültig, falls Interesse melde dich. Hits ist im VF Netz. Die kannst du mit her deutschen APP per PayPal aufladen und buchen.

PayPal besitze ich leider nicht, gibt es noch andere Möglichkeiten, die Karte aufzuladen? Heißt gültig, dass noch ein Paket gebucht ist oder wird sie am 13.6. deaktiviert? Ich bleibe bis zum 17.6. dort...

• meines Wissens geht es nur mit Paypal und es muss bis zum 12. Geld geladen und ein Paket gebucht werden. Kann man aber alles bei Hits nachlesen.

• Alles gelesen aber wie komme ich an die sim ?
    Bin ab 28.06. auf der Insel. Kann ich das vorher von Berlin aus regeln ?

• Zitat

Original geschrieben von porcus
    Alles gelesen aber wie komme ich an die sim ?
    Bin ab 28.06. auf der Insel. Kann ich das vorher von Berlin aus regeln ?

einfach hitsmobile bei dem Auktionshaus EXXY eingeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!