Sony Xperia Z Ultra ab Heute Update 5.0 Verfügbar

• bei mir hat super geklappt, insgesamt knapp 40min :top:
    erster Eindruck - Solo viel hat sich nicht geändert, aber das, was ich bisher als Änderung bemerkt habe, gefällt mir.
    und es läuft stabil....

• Hi,

du möchtest Root haben und ich habe festgestellt das mein Ultra ( selber hier im Forum gekauft) leider Root hat und deswegen geht das Update nicht.

Wie bekomme ich das wieder runter ? Habe noch nicht ein Handy mit Root gebraucht :)

Gruß

maretzky

• Was läuft da aktuell auf dem Telefon für eine Version? 4.4.4.? Ansonsten mit Flashtool bzw. Newroot.

Ich möchte ja Lollipop rooten und einen wirklich gangbaren Weg habe ich noch nicht aufgetan.

• Hi,

4.4.4. ! Im Internet habe ich so eine Anleitung gefunden. Man soll die App Suse ... runterladen und dort gibt es die Funktion Un-Root geben.

Habe ich versucht aber es ist nichts passiert.

• Es läuft 4.4.4 und das war SuperSu :) Da gibt es unter Einstellungen die Funktion des Un-Root aber wenn ich das anklicke dann kommt nur "bitte warten" und selbst nach 40 Minuten passiert nichts.

Denke wegen dem Root geht das Update 5.0 bei dem Ultra nicht .

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Es läuft 4.4.4 und das war SuperSu :) Da gibt es unter Einstellungen die Funktion des Un-Root aber wenn ich das anklicke dann kommt nur "bitte warten" und selbst nach 40 Minuten passiert nichts.

Denke wegen dem Root geht das Update 5.0 bei dem Ultra nicht .

Dann flashe es mit Flashtool doch richtig. Gehen zwar die Einstellungen verloren, aber es könnte helfen.

• Ich habe da so gar kein Plan von und etwas Sorge das ich das Handy meiner Tochter eher kaputt mache und das nur wegen dem Update auf 5.0 :) Zur Zeit lauft das Handy perfekt und ob sich das Update wirklich lohnt.....

Ich schau mir das Tool an und schau ob ich das verstehe.

Danke Dir :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!