Hi,
seit heute Morgen gibt es das 5.0 Update Habe es schon drauf und es läuft alles sehr gut, bis jetzt habe ich keine Fehler feststellen können.
Gruß
maretzky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
seit heute Morgen gibt es das 5.0 Update Habe es schon drauf und es läuft alles sehr gut, bis jetzt habe ich keine Fehler feststellen können.
Gruß
maretzky
Für das z1c auch,- wurde noch nie soviel Müll mitinstalliert, wie bei diesem update :flop: :flop:
Habe es auch auf dem Z2 - welchen Müll meinst du? Insgesamt finde ich das Update ganz gelungen. Stabil, keine Fehler, ganz ordentliche Mischung aus Sony + Lollipop. Nur das Blau und nicht Schwarz die Default Farbe für den Balken oben ist nervt. Die neuen Setting und Notifications sind cool. Bin ganz zufrieden, zumal Sony endlich aktiv ist und schon das nächste Bigfix Release für 5.0 ausrollt und 5.1 in der Mache ist.
Die bloatware halt,- find ich schlimmer, als bei Samsung..
Wie schaut es denn mit rooten aus? Gibt es da praktikable Wege?
Hi,
bei einem anderem Xperia Z Ultra versuche ich seit gestern das Update zu installieren aber ohne Erfolg. Es wird geladen und will es auch installieren aber es bricht dann ab. Es startet dann neu und es kommt die Meldung "Update konnte nicht installiert werden, versuchen Sie es neu" (oder ähnlich)
Habe es schon ein paar mal versucht aber ohne Erfolg. Komisch bei dem anderen ging es ohne Probleme.
Woran kann das liegen ? Hat jemand eine Ferndiagnose ?
Gruß
maretzky
Im Zweifel über das Flashtool probieren? Alle Treiber installiert, eventuell Systempartition des Xperia verschlüsselt?
Okay das muss ich mal testen. Danke !! :top:
Hast du genug freien Speicher? Das Update braucht zum installieren ein paar GB, da es die Dateien teilweise erst entpackt und dann kopiert.
Hi,
ja es sind 5 GB frei. Über PC hat es auch nicht geklappt, da sony zur Zeit Server Probleme hat und das update nicht geladen werden kann. Evtl liegt es daran.
Per WLAN wird zwar das update geladen aber kann nicht installiert werden. Evtl. ist bei Sony der Weg drin.
Ich versuche es einfach die nächsten Tage nochmal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!