MMS als Postkarte (O2, T-Mobile, Vodafone)

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Wie Lange dauert es aktuell eh eine Karte ankommt? (VF)

Kann ich in diesem Fall nicht genau bestimmen, da die Osterfeiertage dazwischen lagen. Vodafone gibt eine Laufzeit von 48 h an.

"Wenn Sie Ihre MMS mit bis zu 350 Zeichen und einer europäischen Postadresse bis 16 Uhr an postkarte@vodafone.de schicken, erreicht eine Postkarte mit einem Abdruck Ihrer MMS in der Regel in 48 Stunden den Adressaten."

http://www.google.de/url?sa=t&…ppUC8QmDobBAGsQnw&cad=rja

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Habe es am 29.04. 13uhr direkt mal versucht, mal schauen wann die Karte ankommt.

Ist die Karte schon angekommen?

***20 Jahre o2***

• Naja, in dem fall bin ich schon enttäuscht.

Aber es kann auch daran liegen, das mein HTC Desire beim erstellen der MMS das bild soweit angepasst hat, das nicht mehr viel qualität übrig war, es wurde von knapp 1MB auf 112 KB bearbeitet.
    Das Merkt man natürlich sehr.Wirkt leicht verwaschen und "Schwammig"

Die Qualität des Druckes ansich und der Karte ist sehr gut.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ich habe nochmals den Service genutzt und das Bild diesmal mit der 5MP-Kamera des Samsung S5550 geschossen.

Original:

Fälschung ;)

Das Bild wurde für die MMS auf ca. 230 KB komprimiert. Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden. Am Sa. auf der Besucherterrasse des Flughafens Schiphol geknippst und am Di. die Karte im Briefkasten gehabt. Im Gegensatz zur 2MP-Kamera würde ich die Farben als einbisschen authentischer empfinden.

***20 Jahre o2***

• Zitat

Die Telekom hat die MMS-Postkarte zum 1. September eingestellt.

Zitat

Zu erwarten ist aber, dass auch bei E-Plus der Dienst demnächst eingestellt werden könnte.

http://www.teltarif.de/mms-pos…e-android/news/44090.html

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!