MMS als Postkarte (O2, T-Mobile, Vodafone)

• Ich werd wohl das handlichere K700i mitnehmen.
    Ja, den o2-Link kenn ich...

Da bleibt mir nur noch eine Frage: Wenn ich jetzt eine MMS to postcard aus dem Ausland schicke, kostet diese (am Beispiel Österreich und mobilkom Austria) €2,89 + Inlandpreis (1,99) oder sind im Auslandpreis die 1,99 schon enthalten (geht leider aus der Roamingtabelle nicht klar hervor). ..

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Du zahlst die (megaultrasupergünstigen) 1,99 Euro + Gebühren für das GPRS Roaming. Bei z.B. one und Starmap wären es also 0,08 Euro / 10 Kilobyte. Sendest du eine Postkarte mit 99 Kilobyte wären es also 1,99 + 0,80 Euro.

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Vodafone-MMS-Postkarte

*Kram, staub, buddel* ;)

In Sachen MMS-Postkarte habe ich bei TT lange nichts mehr gelesen, ist eben ein Nischenprodukt. Aber da (endlich) bei mir Urlaub ansteht, wollte ich mir diesen Luxus mal wieder erlauben und habe nach den Einstellungen, Adresse etc. gesucht.

Und was stelle ich nun fest? Still und heimlich wurde bereits im April 2007 der Preis für die Vodafone-MMS-Postkarte (bis 300 kb) auf 1,59 € gesenkt! Dieser Preis gilt auch für die MMS-Aufkleber.

Da der Preis für eine Postkarte mit Porto bei ca. 1 € liegt, halte ich diesen Betrag wegen der Möglichkeit des individuellen Fotomotives für akzeptabel.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    *Kram, staub, buddel* ;)

:D

Wie ist eigentlich die Bildqualität der Postkarte, noch ansehnlich oder nur Pixelbrei?

***20 Jahre o2***

• Für die MMS-Postkarten hatte ich lediglich VGA-Aufnahmen benutzt. Ich fand die Qualität absolut akzeptabel.

Gruß Andreas

LG HB620T mit simyo

• Re: Vodafone-MMS-Postkarte

Auch wenn das Zitat schon älter ist, ich möchte trotzdem mal eben kurz fragen, ob jemand in letzter Zeit eine Vodafone MMS Postkarte versendet hat. Meine eben gerade über eine Vodafone-Mobi versendete MMS-Postkarte kostete nur 39ct. Kann das jemand der über CallYa oder Vertragskarte eine MMS Postkarte gesendet hat bestätigen? Oder werden die restlichen 1,20€ erst dann vom GH abgezogen, wenn die Postkarte verschickt wurde? Kann ja fast nicht sein, oder? Auf der Hompage wird der Preis mit 1,59€ angegeben. Wäre natürlich nett, wenn die 39ct dauerhaft wären, was ich allerdings bezweifle. Ich hab übrigens eine Bestätigungs-Sms erhalten.

Sehr geehrter Vodafone Kunde! Ihre MMS Postkarte vom 14.01.09 17:47 Uhr wurde erfolgreich verschickt. Vielen Dank, Ihr Vodafone Team!

Jetzt muss sie nur noch ankommen! :D

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Meine letzte MMS-Postkarte habe ich Ende September 2008 versendet. Es wurden erst 39 Cent abgebucht und erst in der Nacht bzw. am Folgetag die restlichen 1,20 €. Mache dir also keine allzu großen Hoffnungen. ;)

Gruß Andreas

LG HB620T mit simyo

• Stimmt, jetzt wurden die fehlenden 1,20€ abgebucht. Das ist ja komisch, aber offensichtlich "normal"! Danke für die Antwort.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Hat o2 den Dienst eingestellt? Der Link führt leider ins Leere und die Suche auf der o2 Seite findet auch nichts mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!