MMS als Postkarte (O2, T-Mobile, Vodafone)

• mms postcard rufnummer

war in russland, habe eine MMS postcard verschickt. kam am 2 tage später an.

einfach an 11111 schicken!

keine vorwahlen. kam mir auch kommisch vor, da ich ja im fremdnetz war.

hauptsache es klap.

mfG

x-fon

• Re: mms postcard rufnummer

Zitat

Original geschrieben von x-fon
    einfach an 11111 schicken!
    keine vorwahlen. kam mir auch kommisch vor, da ich ja im fremdnetz war.

Das werden die schon so clever eingerichtet haben, schließlich kann man die MMS Postkarte nur von bestimmten Ländern und Netzen (da wo halt GPRS Roaming geht) abschicken. ;)

Zitat

Original geschrieben von 6210
    Könntest noch die Preise in die Übersicht übernehmen.

Mache ich vielleicht noch nach der Einführungsphase (also bei den endgültigen Preisen). Im Moment aber nicht nötig, da wie gesagt "Preise den Homepage Links entnehmen" nicht so schwer sein sollte, da ich jeweils genau zu Beschreibung und Preisangabe auf die Homepages verlinkt habe. ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• *update* Eplus hinzugefügt! ;)

@mod: evtl. Threadtitel editieren... Danke! :)

• Re: MMS als Postkarte (O2, T-Mobile, Vodafone, Eplus, Debitel)

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Für alle, die eine Picture Postkarte verschicken wollen, aber entweder kein Fotohandy besitzen oder bei einem anderen Provider sind, die das nicht unterstützen gibt es einen kostenpflichtigen Service von opedo.de (Link). Kostet 2,99€ pro Postkarte.

Hm, die Seite funktioniert nicht (mehr)? Kann da jemand was zu sagen?

CYA

• Hmmm... scheint es wohl nicht mehr zu geben. Für alle, die wissen wollen, wie es gedacht war: Xonio Artikel

Hab mal in das 1. Posting einen alternativen Service reineditiert (Fotokasten.de)und den dezenten "offline" Hinweis zum Opedo-Link.

Evtl. geht ja es noch über diesen Link, falls ja, werde ich dann den Link vorne ändern (wenn es opedo.de allerdings gar nicht mehr gibt, dann bezweifle ich, daß dieser Link noch geht). Kann ehrlich gesagt auch nicht sagen, ob es überhaupt schonmal funktioniert hat, weil mir Erfahrungsberichte dazu fehlen! ;)

Gruß
    Sir

• Danke! :-)

Gibt es so ein Dienst eigentlich auch in Verbindung mit direkter Bezahlung vom Handyguthaben? Das Problem ist naemlich das ich zwar ein Kamerahandy habe, aber leider nur eine Prepaidkarte mit der ich keine MMS versenden kann. Wuerde dann die Kosten fuer eine Fotopostkarte direkt vom Handy bezahlen. Gibt es sowas? Oder ist es moeglich irgendwie mit Loop eine MMS - Postkarte abzuschicken?

CYA

• Hat evtl. jemand noch ein Live-Pic von einer MMS Postkarte ?
    In dem alten Thread sind die alten Pix nicht mehr verfürgbar und ich möchte mir mal ansehen, wie so eine Postkarte "live" aussieht - also Vorderseite und Rückseite.

Welche Absenderangaben sind auf ner Postkarte zu lesen ? Mobilfunknummer und Adresse !?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Hallo,

Zitat

Welche Absenderangaben sind auf ner Postkarte zu lesen ? Mobilfunknummer und Adresse !?

Bei Vodafone:

Vorderseite das Bild mit rotem Rand oder rotem Balken mit Vodafone Schriftzug ( ist aber abhängig von der Bildgrösse/-format), Rückseite wie eine normale Postkarte
    und als Absender die Mobilfunknummer des Absenders und der Text, welcher mitgeschickt wurde.

• Hab mich bisher erfolgreich geweigert MMS zu verschicken. Jetzt möchte ich aber für meinen bevorstehenden Österreich-Urlaub doch individuelle Postkarten an 2-3 Leute verschicken.
    1. Ich habe mir die aktuellen MMS und GPRS Einstellungen für mein Handy von der o2-Seite runtergeladen. (SE K700i)

Meine Fragen:

1. die fertige MMS wird auch in Österreich an die 11111 geschickt?
    2. Ist es egal in welcher Reihenfolge ich das Bild einfüge? D.h. erst Bild und dann den Text mit Anschrift&Nachrichtentext? Oder doch den Text zuerst?
    3. Sollte ich lieber mein P800 anstelle des K700i mitnehmen, zwecks besserer Fotoqualität?

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Zitat

Original geschrieben von ArneH
    1. die fertige MMS wird auch in Österreich an die 11111 geschickt?

wenn das noch gilt, was ganz oben auf dieser Seite steht... ja

Zitat

2. Ist es egal in welcher Reihenfolge ich das Bild einfüge? D.h. erst Bild und dann den Text mit Anschrift&Nachrichtentext? Oder doch den Text zuerst?

dürfte egal sein m.E.

Zitat

3. Sollte ich lieber mein P800 anstelle des K700i mitnehmen, zwecks besserer Fotoqualität?

welches auch immer bessere Bilder macht

Hier übrigens die Infos von der O2 Seite: Klick... aber da hast du ja hoffentlich schon geschaut, bevor du gepostet hast, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!