fishbonezory
Bitte um ein Angebot Samsung Gaxaxy 6 32 GB white + Tarif RED 1,5
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fishbonezory
Bitte um ein Angebot Samsung Gaxaxy 6 32 GB white + Tarif RED 1,5
Danke
Ich würde mich auch über ein Angebot für den Red 3GB (Junge Leute/ Student) mit Auszahlung oder Galaxy Note 4 Edge freuen
Danke
Ich würde mich anschließen für zwei Angebote Red 1.5 oder 3 ohne Junge Leute / Student. Telekom ist bereits gekündigt. Bitte mit Auszahlung und optionaler Rufnummernmitnahme. Die EasyTravel Flat Option für die ersten 6 Monate jeweils kostenfrei dabei (laut Vodafone Seite) wären für unseren USA Urlaub demnächst auch ganz nett :-).
Danke und Grüße
Anfrage
Hi!
Ich hätte auch gerne ein Angebot für einen RED 1,5 oder auch 3.
Bin Student und wäre an Auszahlung oder S6 interessiert.
Vertrag bei Vodafone ist zum 18.7 gekündigt, würde aber wegen der S6 Aktion auch früher einsteigen.
Danke!
Bitte auch PN
Bei uns laufen 2 RED M in ca. 3 Wochen aus. Daher bitte folgenden Angebote schicken:
RED 1,5 oder RED 3,0
mit: Auszahlung
oder
iPhone 6
oder iPhone 6 plus
oder
Galaxy S6
oder
Galaxy S6 Edge
Portierung wird wohl von vodafone zu vodafone nicht gehen oder?
Alternativ würden wir auch Telekom Tarife nehmen.
Ein MagentaMobile M läuft ab morgen in unserer Familie. Meine Frau hat von ihrem Red M auf diesen gewechselt, allderdings inkl. Magenta EINS Vorteil, den es ja nur 1x pro Festnetz-Anschluss gibt. Vielleicht geht da auch was über FamilyCard(s)?
Ich hätte gerne ein Angebot für einen VF Red 3 (ohne Junge Leute) mit Auszahlung.
Ich würde gerne ein Angebot von einem RED 1,5 mit einem Galaxy S6 bekommen. Danke!
Ich wäre an einem Auszahlungsangebot für einen RED 3 JL interessiert.
Vielen Dank
Ich wäre auch an einem Vodafone RED 3 mit Auszahlung oder iPhone 6 interessiert.
Mit Studentenrabatt. (JL)
Portierung von Vodafone zu Vodafone möglich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!