Apple WWDC am 08. Juni 2015

  • iTunes Match ist wohl Teil von Music (siehe Webseite bzw. Zitat von mir weiter oben). Match ist bleibt wohl nur als guenstige Alternative fuer diejenigen, die nur auf ihre eigenen Inhalte zugreifen wollen.


    Beim Preis bin ich nicht bei dir. Die Latte liegt bei anderen Services ebenfalls bei 9,99 - da kann Apple es sich nicht erlauben, mehr zu verlangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    ... Die Latte liegt bei anderen Services ebenfalls bei 9,99 - da kann Apple es sich nicht erlauben, mehr zu verlangen.


    Dein Wort in Gottes Ohren ;)

  • Ueber die WWDC-App kann man diverse Sessions streamen. Ich schaue mir grade die "eigentliche" Entwickler-Keynote (Platforms State of the Union) an.


    Eines der interessanten neuen Features in watchOS 2: Antwortmoeglichkeiten fuer 3rd-Party-Benachrichtigungen :)

  • @al:


    Ich denke auch, dass Apple die symbolischen "10" weltweit nicht überschreiten will/wird....warten wir es ab....:-)


    Match und Music (alleine der Name passt ja schon!) passen doch gut zusammen, denn nicht jeder nutzt nur ein iPhone zum Streamen......:-)


    harlekyn:


    Wie lange ist denn die Spotify-Flat/Partnerschaft angelegt? Nichts ist einfacher, das Bessere dem Guten vorzuziehen...:-) Vielleicht greift ja auch o2 zu....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Interessant ist auch die Frage, wer bei der Partnerschaft nimmt und gibt. Wie dem auch sei, Sonos-Support ist mir persoenlich wichtiger. ;)

  • Ich werde Match wohl auch behalten, falls möglich. Das ich 25 Tacken bezahlt hab, hab ich spätestens einen Monat später längst vergessen und hab dann noch weitere elf Monate was von. So kanns gerne weitergehen! :D Apple Music sehe ich nur via Family-Paket als realistisch an, aber dazu gehören ja auch optimale private Umstände, nicht? ;)


    Wie gefiel Euch Apple Connect? Meines Wissens versucht hier Apple Musiker und Künstler von Plattformen wie Instagram und Twitter wegzuziehen, und relevanten Bild- und Textcontent bei sich zu platzieren. Ob das gelingen wird? Vor allem soll das wohl eine Anlaufstelle für angehende Musiker werden die noch ohne Label ect. sind. Da stellt sich mir die Frage wie die Zulassungskriterien aussehen werden und ob sich jeder Depp dort registrieren kann. Ersteres könnte aber weitaus heikler werden.

    “Einfachheit bedeutet, an der richtigen Stelle zu kürz.”

  • Moin
    ich habe mich mal mit unserer Band für Connect registriert. Ich sehe es als zusätzlichen Kanal zu FB Fanpage und Twitter. Dafür produzieren wir eh Content (Videos, Fotos, live tracks) und wenn es dann schnell und einfach bei Connect hochzuladen ist, warum nicht?
    Grüße
    Der Dingens

  • War ja eigentlich klar, das wenn ich gegen Spotify antrete
    nicht höhere Preise nehmen kann.


    Das Angebot mit dem Familienaccount finde ich ganz praktisch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!