ZitatOriginal geschrieben von drago
Die Apfel Musik verstehe ich überhaupt nicht. Wofür soll man da zahlen?
Für die Musik.
Gruß
Tommy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Die Apfel Musik verstehe ich überhaupt nicht. Wofür soll man da zahlen?
Für die Musik.
Gruß
Tommy
Apple Music klingt ganz interessant.
Theoretisch könnte Apple damit schon bei Day 1 Spotify vernichten.
Bei Music kommt's drauf an, was da genau mit drin ist. Ist's ein Streaming-Service a la Deezer/Spotify, dann sind die 10 EUR ok. Ist's nur Radio, dann wird das nix.
Koennte mir auch vorstellen, dass es iTunes Match abloest und man von ueberall auf seine eigene Bibliothek zugreifen kann. Aber auch das ist fuer den Preis noch zu teuer.
Gibt es in anderen Ländern auch entsprechende "Nichtberechnungen" von Datenvolumina wie bei der Telekom/Spotify Paarung?
Das könnte zumindest etliche Vielhörer von einem Wechsel abhalten.
Gruß
Tommy
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Bei Music kommt's drauf an, was da genau mit drin ist. Ist's ein Streaming-Service a la Deezer/Spotify, dann sind die 10 EUR ok. Ist's nur Radio, dann wird das nix.
Koennte mir auch vorstellen, dass es iTunes Match abloest und man von ueberall auf seine eigene Bibliothek zugreifen kann. Aber auch das ist fuer den Preis noch zu teuer.
Beides, ein umfassender Streamingservice + der spezielle Radiosender b1.
Match wurde nicht erwähnt.
Gruß
Tommy
Funktioniert Apple Music mit iTunes Match?
Ja. Apple Music und iTunes Match sind unabhängig voneinander, können aber zusammen genutzt werden.
http://www.apple.com/de/music/membership/
Ist alles, was ich dazu finde.
Es wird sogar für Android angeboten! :top:
Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Beides, ein umfassender Streamingservice + der spezielle Radiosender b1.
Match wurde nicht erwähnt.
Ist aber offenbar auch mit dabei.
ZitatWenn du Apple Music Mitglied bist, hast du deine ganze Sammlung in iCloud. Zuerst identifizieren wir alle Songs in deiner persönlichen Sammlung und vergleichen sie mit der Apple Music Bibliothek, um zu sehen, welche davon wir auch haben. Wenn wir welche haben, kannst du über iCloud sofort darauf zugreifen – mit all deinen Geräten. Hast du Musik, die nicht in der Apple Music Bibliothek ist, laden wir diese Songs von iTunes auf deinem Mac oder PC hoch. Und da alles in iCloud gespeichert ist, wird kein Platz auf deinen Geräten belegt.
Dann passt das.
Fehlt nur noch Support fuer Sonos.
Wenn tatsächlich Datenvolumen incl. sein sollte bei bestimmten Providern (hier in D: Telekom?) dann hat auch das Kracherpotenzial.
Kann ich mir nicht vorstellen. Wurde das angekuendigt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!