Drucken mit Android Tablett

• Hallo,

bin neu in der Android Welt und wollte mal fragen, ob man einen Netzwerkdrucker einrichten kann auf einem Android 4.4 Tablet. Soweit ich gesehen habe gibt es entsprechende Apps von HP, aber die kosten was (wieviel?), ist das korrekt?
    Und würde es denn tatsächlich funktionieren, mit einem Tablet auf einem HP Color LaserJet zu drucken (via PCL6 oder PostScript) ?

Volker

• Zitat

Original geschrieben von balou1
    Bei mir geht's mit printer share Premium.

Nutze ich auch für gelegentliches Drucken, aber in meinem Fall ist dies nichts aufwendiges, eigentlich ausschließlich s/w Text (Notiz oder Rezept). Dafür erfüllt das Programm seinen Zweck. Wie es bei aufwendigeren Sachen aussieht kann ich nicht sagen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• printershare scheint das richtige zu sein, werde ich installieren. Meine beiden Netzwerkdrucker stehen auf der Liste der kompatiblen Modelle. Danke für den Tip.

Mit Teamplace kann ich jetzt nicht viel anfangen. Das ist doch zum Austauschen von Daten, vielleicht kann man auch damit drucken, aber ist jedenfalls nicht was ich suche.

Volker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!