Empfehlung dig. TV-Karte gesucht

• Hallo!

Ich suche eine digitale TV-Karte gut und günstig. Diese muß
    aber einen TV-In besitzen, an dem ich meinen amerikanischen ONKYO
    Verstärker anschließen kann. Dieser ist über ein Onscreen Display
    einzustellen, gibt aber leider das Signal in NTSC aus.

Da ich nun endlich meine Anlage konfigurieren will, suche ich nach
    einer Lösung.

Hat da jemand Erfahrung gemacht? Über eine Antwort würde ich mich sehr
    freuen!

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Kann mir denn keiner weiterhelfen? :confused:

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".

• Als gute günstige TV-Karte kann ich nur die aus dem Aldi empfehlen.
    Die gabs allerdings schon vor ca.1-2 Monaten für 45EUR

Schau mal bei Aldi vorbei, also bei meinem um die Ecke liegen sicherlich noch 15 Stück rum.

Mfg Trialer

Rentenretter

• Trailer: Klingt ja gut, aber ich suche eine digitale Karte.

FredAnna

• Guck mal in die aktuelle CT. Da haben die eine drin. Hatte noch keine Zeit den Bericht zu lesen. Wenn du nur mal schnell im Laden gucken willst: Bericht ist auf Seite 68. ;) :)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Guck mal in die aktuelle CT. Da haben die eine drin. Hatte noch keine Zeit den Bericht zu lesen. Wenn du nur mal schnell im Laden gucken willst: Bericht ist auf Seite 68. ;) :)

daydreamer: Vielen Dank für die Info. Die Karte werde ich mir mal genauer anschauen.

FredAnna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!