Themes T610

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hi Dan, geht der Link nur bei mir nicht :rolleyes:

Das ist der richtige Link. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• falls schon jemand welche gemacht hat wäre super wenn er sie auch gleich online stellen würde!! :top:

• Ich hab mal zwei themes gemacht!
    eins für alle matrix freunde und eins für fans von xXx!
    sind aber mehr oder weniger abgewandelte s///-themes!zu mehr hats noch nicht gereicht!:D

der link:
    Matrix
    xXx

weitere folgen wenn ich mal zeit hab (sin ja bald ferien);)

rödi

• wu-wu
    auch mit dem theme creator von S///.
    leider geht es nur über die open-funktion im programm selber, und nicht durch anklicken der datei, auch wenn die verknüpfung eigentlich stimmt*wunder*zumindest ist des bei mir so!:rolleyes:

rödi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!