• Also.........ich hab mein G4 Gestern abgeholt.

Das Leder ist auf der Trägerschale hauchdünn aufgezogen und sauber geschnitten.

Empfangstechnisch geht jetzt ggü. dem G3 HSPDA. Offensichtlich ist dann am G3 doch etwas nicht o.K..

Die Kamera topt das G3 auf dem ersten Augenblick nochmals um Welten und die war schon der Hammer gg. alles, was ich bislang gesehen habe. ich denke das ich hierzu auch noch etwas Erfahrung sammeln muss, aber der erste Eindruck ist schon sehr überzeugend :top:

Das Display fällt mir auch sehr positiv in Sachen Helligkeit und Auflösung auf.

Die Bedienung ist ggü. dem G3 deutlich "flüssiger".

Ich benutze für das G3 das originale induktive Ladegerät. Ich denke das kann ich für das G4 weiterhin benutzen, lediglich das Netzteil tausche ich mal aus.

Soweit bin ich angenehm Überascht. Ich hoffe, das bleibt auch so.

hudakst: Hast aber schon die Folie runter gemacht ;);)

Vg:

ich

Mehr Käse = mehr Löcher
    mehr Löcher = weniger Käse
    Mehr Käse = weniger Käse?

• Kann jemand mal probieren, ob bei euren deutschen Geräten der Code 277634#*# funktioniert, um ins Hidden Service Menu zu kommen? Danke!

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Kann jemand mal probieren, ob bei euren deutschen Geräten der Code 277634#*# funktioniert, um ins Hidden Service Menu zu kommen? Danke!

Geht bei mir...

Mehr Käse = mehr Löcher

• Allerdings geht mein Wireless Charger nicht mit keiner der beiden Rückseiten da die Option hierzu offensichtlich nicht vorhanden ist :flop:

Vg:

ich

Mehr Käse = mehr Löcher

• Die connect befindet den Empfang des G4 für besser als den des G3: GSM ist wie LTE jetzt passabel, UMTS immer noch schwach.
    Sony hat beim Z3+ fast alles ggü. dem Z3, und sogar dem G3, verschlechtert. Herzlichen Glühschlumpf...

Bewertung GSM / UMTS / LTE ( max. 15 / 30 / 30)
    LG G3: 11 / 19 / 28
    LG G4: 14 / 21 / 28
    Sony Z3: 12 / 30 / 29
    Sony Z3+: 11 / 18 / 27

Bewertung Akustik Senden / Empfangen (max. 30 / 20)
    LG G3: 23 / 17
    LG G4: 23 / 17
    Sony Z3: 23 / 17
    Sony Z3+: 23 / 17

Messung Empfindlichkeit D-Netz / E-Netz / UMTS / LTE800 / LTE1800 / LTE2600
    LG G3: -98 / -101 / -103 / -94 / -96 / -94
    LG G4: -103 / -106 / -104 / -98 / -99 / -94
    Sony Z3: -99 / -105 / -108 / -98 / -97 / -93
    Sony Z3+: -100 / -101 / -101 / -98 / -92 / -91

Bei den Messwerten ist bei allen Geräten noch einiges an Potenzial nach oben...

"Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

• Bin sehr zufrieden damit.

Im Größenvergleich minimal größer als mein altes Galaxy S5. Dafür jetzt 5,5 Zoll.

Endlich gehen 5 Apps nebeneinander und 5 untereinander auf dem Bildschirm :)

Akku hält knapp 2 Tage bei normaler Nutzung. Geladen ist das Teil in 1,5 Stunden mit dem Standard Lader.

Schön finde ich das man bei den Schnellzugriffen unten bis zu 5 Apps einschieben kann.

Die übergelegte LG Software enthält kaum Fremdapps und lässt sich gut bedienen. Besser als beim alten Samsung.

Das einzig "negative" ist das Nachrichten über den Lautsprecher auch bei kleinster Stufe sehr laut wiedergegeben werden. Hier sollte LG nochmal "feinjustieren".

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Hab' jetzt auch upgegradet und bin wirklich extrem zufrieden. :top:

Das GPS ist jetzt einfach nur Bombe, selbst im Doppelstockwaggon unten bekommt man einen kostanten Positionsfix. Sprachqualität ist super, Vodafone VoLTE läuft auch sehr zuverlässig. Der Mobilfunkempfang an sich ist noch deutlich besser als es die Connect Testwerte vermuten lassen:

Ansonsten haben sich einige andere Dinge ggü. dem G3 nur unwesentlich verändert, kann man jeweils mögen oder nicht, oder sich halt daran gewöhnen.

• Ich bin von der Kamera des G4 wahnsinnig begeistert.
    Vor allem in der Dunkelheit macht das Gerät spitzen Fotos .
    Der Rest ist für MICH gerade das beste gesamt Paket.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!