Bei meinem G3 ist der Knopf ziemlich kernig - da passiert nichts deswegen. Je nach Enge der Hose kann es aber vorkommen, dass durch einen vermeintlichen Doppeltap das Display leuchtet und auf's Entsperren wartet.
LG G4
-
-
-
Aber soweit ich weiss kann man den Doppeltap doch abschalten oder ?
-
Ich habe am Mittwoch das G4 zum ersten Mal in der Hand gehabt und war - ehrlich gesagt - ziemlich entäuscht.
Ich hatte die Variante mit weißem Akku-Deckel. Das Ganze war vom feeling her unglaublich billig. Vielleicht ist es mit der Leder-Rückseite anders, aber das ganze telly wirkt nach....kein Grund zu kaufen.Ich hatte ja schon beim HTC One M9 gesagt....ein flop. Aber ich fürchte, hier stellt sich ähnliches ein.
Es gibt - ausser der Kamera - keinen wirklichen Grund, das G4 zu kaufen.Jetzt ist die Kamera beim G3 auch nicht wirklich schlecht, aber nicht so schlecht, das man 300€ für die G4-Kamera mehr ausgeben muss.
Schade, da ich eigentlich dem G4 sehr positiv entgegen geblickt habe. Ich fand das G3 schon ein tolles Gerät und - meiner Meinung nach - fand es nicht genug Beachtung.
Schade...aus meiner Sicht wurde hier eine Chance vertan. Aber wenigstens weiß ich jetzt, warum man in die Präsentation in London nicht so viel Herzblut gelegt hat....da war einfach nicht viel, worüber man hätte euphorisch berichten können
In diesem Sinne.
Gruß,
Arniebirdy
-
Flop, nur wegen dem weißen Akkudeckel? Sorry, dass ist doch alberner Bullshit:
In weiß sah auch das G3 schon billig aus. In Silber und Champagner sieht der Kunststoff aber auch beim G4 hochwertig metallisch aus. Die "wertige" Metallbeschichtung beim M8 oder iPhone im Bekanntenkreis sieht nach einem Jahr einfach nur schäbig abgeplatzt aus. Mein G3 hat dagegen kaum sichtbare Kratzer. Würde mich das wirklich stören, bekäme ich für 15,- ein neues Cover...
Und Taschennutzer juckt es sowieso nicht...
Empfang und GPS scheinen nach ersten Berichten jetzt erstklassig zu sein (sogar besser als S6 :top: ), insofern sehe ich keine generellen Schwachpunkte außer dass persönliche geschmackliche Vorlieben nicht erfüllt werden.
Natürlich ist das Gerät noch etwas kostspielig (Wechselkurs?). Aber der Preis wird auch fallen, ohne dass man es schlechtredet.
ZitatOriginal geschrieben von Angel0708
Aber soweit ich weiss kann man den Doppeltap doch abschalten oder ?Nicht, dass ich wüsste...
-
@ sailing2capeside: Warum muss es immer direkt mit solchen Kommentaren "alberner Bullshit" los gehen ?
Ich gebe meine persönliche Meinung nach einem Test des G4 an. Das sollte (auch von Dir) einfach toleriert werden.
Reiss Dich also bitte mit Deiner Wortwahl in Zukunft etwas zusammen.Meine Meinung bezieht sich auf die gesamte Anmutung des Geräts (dazu gehört nunmal der billig wirkende Akkudeckel) und der tatsächlich vorhandenen Neuerungen.
Das ganze im Vergleich zum Preis im Moment im Vergleich zu dem des Vorgängers.Ergebnis für mich persönlich ist dabei: Der Mehrpreis von momentan 300€ lohnt nicht.
Ich möchte und werde hier nichts schlecht reden. Ich werde aber auch weiterhin meine Meinung kund tun.
Und das nach Möglichkeit in einer Form, die es anderen ermöglicht etwas davon "mitzunehmen", um sich dann ein eigenes Bild machen zu können.Bevor es jetzt zu einem großen "hin und her" an Diskussionen kommt (offensichtlich neigen einige User hier im Forum dazu), ist mein Beitrag zu diesem Thema damit auch schon abgeschlossen
Schönes Wochenende.
Gruß,
Arniebirdy
-
Ich teile ja deine Meinung, dass das weiße Modell für den Preis nicht hochwertig genug aussieht (was sich nach einigen Monaten Benutzung relativert...). Ging ja eher darum, dass Du das G4 wegen dieser Einzelheit dann geich als generellen Flop bewertest...
Im freien Handel liegt das G4 jetzt bei 575,-. Sind also noch knapp 200,- mehr als das G3 32 GB.
-
Hallo,
kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich diese Smart Settings ordentlich einstellen kann?
Ich habe "WLAN einschalten, wenn zu Hause" probiert. Dafür soll ich natürlich unter "Meine Orte" festlegen, wo mein Zuhause ist. Dort habe ich zwar die Orterfassung aktiviert (auch in Google Maps mein "Zuhause" festgelegt), aber die Option, die Ortserfassung für Smart Settings zu aktivieren, bleibt ausgegraut. :-SHat vielleicht jemand eine Idee?
-
Meine Frage hat sich erledigt. Auf mysteriöse Weise ist das ausgegraute Feld "Meine Orte" nun nicht mehr ausgegraut und die Funktion läuft wie gewünscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Angel0708
Aber soweit ich weiss kann man den Doppeltap doch abschalten oder ?den Doppeltap auf die Statusleiste kann man nicht abschalten.
-
Hi,
Mich interessieren immer noch die Empfangseigenschaften da sie ja beim G3 ja ziemlich gröttig sind :flop:
Vg:
ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!