T610 mit dem Kauf noch warten ???

• Hallo mein T68 hat pünktlich zum Start des neuen T610 seinen Geist aufgegeben :( und da habe ich mir gedacht es wäre doch klasse wenn ich im Telefon-Treff nachsehe wie denn so die Erfahrungen sind.
    Aber oh Schreck da gibt es etliche Berichte über ein miserables Grundrauschen und die Telefone müssten zu SE eingeschickt werden.

Hat jeder diese Erfahrung gemacht oder ist es vielleicht nur eine fehlerhafte Lieferung die nur VL und TMobile Kunden betrifft?

Sollte ich lieber noch warten bis alles okay ist oder doch lieber gleich zugreifen in der Hoffnung das es mich nicht erwischt?

Danke
    Tar

• Nein, bisher sind alle T610 davon betroffen, auch O2.
    Warte lieber, bis rauschfreie und (imho vor allem!) brandingfreie Geräte da sind. Es lohnt sich!
    Und wenn Du noch ein bißchen (Wochen reichen) länger warten kannst, geht auch der Preis runter. ;)

Es sei denn, Du suchst dringend einen Ersatz für Dein defektes T68i (Kann es nicht repariert werden, was ist dran?). Dann pressiert es wohl. Warte mal Montag und näcshte Woche ab!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke für die schnelle Antwort, bei meinem T68 ist wohl leider nichts mehr zu machen und bei w-support haben sie mir gesagt das es um die 140 euro kosten wird. Für das Geld bekomme ich ja fast wieder ein neues T68.

Momentan habe ich ein Nokia 63XX aber das finde ich mittlerweile eine Zumutung. Mir geht es eigentlich hauptsächlich um Bluetooth sonst hätte ich wohl ein Samsung ausprobiert, aber Bluetooth Handys sind leider immer noch recht rar oder (siehe Nokia) recht groß.

Na dann warte ich wohl lieber noch ein paar Wochen, vielleicht gibt es dann auch die anderen Farben schon.

• hallo

Ich will es auch unbedingt haben und habe keine Geduld:P

Aber man muss doch warten,da es sehr störend ist,wenn ein Handy rauscht.

Also noch bisschen warten

Grüss

• Also wenn es nur um ein günstiges Bluetoothhandy für den Übergang geht, dann kauf Dir doch ein Fisio!
    handy-sascha.de hat noch welche und der macht ja gerade Ausverkauf!
    Alternativ bekommt man ja das R520m zur Zeit sehr günstig!
    (hier im Forum, bei ebay, oder schreib mir eine PN)

Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!