Tastentöne bei T610

• Mir ist aufgefallen, dass über die Auswahl Tastentöne nur "Stumm" oder "Ton" eingestellt werden können. In einigen Profilen gibt es aber auch den Tastenton als "Klick". Wenn ich diesen allerdings geändert habe, kann man ihn nicht erneut auswählen.

Haben andere auch schon dieses Erfahrung gemacht, gibt es eine Möglichkeit "Klick" einzustellen ohne alle Rrofile zurückzusetzen?

Gruß

Olaf

• http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=452817#post452817

Über Suche nach "Klick" gefunden. Zuigebenermaßen habe cih mich dran erinnert, wer es wo geschrieben hatte. :D

Ich mache jetzt den großen Thead zu. Den liest eh kein Schwein mehr und vielleicht ist es manchmal besser, wenn dann eben ein neuer Thread zu aufgemacht wird.

Aber bitte sucht! Und versucht, die Infos einigermaßen zu bündeln!

Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Tastentöne bei T610

Hi Olaf, nein so eine möglichkeit gibt es leider nicht :-/ Mir fehlt dieser "Klick" auch. Wäre schön wenn S/// da nochmal was nachbessern würde:rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Wenn wir hier schon bei den Tastentönen sind....ist die Tastatur eigentlich immer noch so laut beim tippen wie beim T68i usw (Tastentöne AUS)?

• ich vermute mal da hat S/E einfach einen Menüpunkt vergessen :D
    Hoffe mal das man klick UND ton in folgenden SW-Versionen in allen Profilen wählen kann.

• Tastentöne

Das mit den Tastentönen hätten sie sich übrigens auch sparen können - bei normal schneller Bedienung kommt das T610 sowieso mit dem Abspielen nicht nach, so daß man, wenn man endlich seinen Menüpunkt erreicht hat, noch mehrere Töne hört :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!