Der Apple Watch Zubehörthread: Cases, Folien, Bänder

• Hallo.
    Für mehr farbliche Abwechslung im Alltag habe ich mir folgende Bänder der Firma jisoncase bestellt:

Das "normale" Lederarmband habe ich jetzt 1 1/2 Monate in Verwendung und bin sehr zu frieden. Für den Preis zum "daily use" ok.
    Preislich war ich bei 34,90 € (30,90 $ beim Hersteller selber) erst skeptisch aber wurde positiv überrascht.
    Link Amazon: Jisoncase Klassisch Apple Watch*

:top:

Gestern kam das 2. Band der gleichen Marke bei mir an. Hier möchte ich an dieser Stelle aber eher vor warnen. Die Aussparung, in der die Sensoren der AW platz finden sollen, ist ein wenig zu klein.
    Beim Tragen habe ich das Gefühl, dass die Funktionalität der Sensoren eingeschränkt ist.
    Ob dies zutrifft, wird sich heraus stellen.
    Bei einem Preis von 59,90 € aktuell ist dies für mich nicht akzeptabel. Ich werde es die Tage testen und berichten aber wahrscheinlich geht das Band zurück.
    Link Amazon: Jisoncase Klassich 3-teilig Apple Watch*

:confused:

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage!
    Viele Grüße!

• Hallo und frohes Neues :D
    Kleines Update zum vorherigen Beitrag bzgl. der Nutzbarkeit und Funktionalität der Sensoren:

Nach ein paar Wochen im Test kann ich sagen, dass das 3 teilige Armband Vor- und Nachteile hat.
    Die Sensoren funktionieren einwandfrei beim Tragen. Allerdings lässt sich die AW nicht laden, indem man sie einfach auf den Ladeadapter legt. Hierbei kommt teilweise die Meldung, es würde sich nicht um ein originales Apple Produkt handeln :flop:
    Zum Laden muss man also den Adapter zwischen die Bänder friemeln um sicher zu sein, dass die AW auch wirklich lädt.
    Der Tragekomfort und das Aussehen (letzteres ist natürlich Geschmacksache) sind für mich ok.
    Ob es das Geld wert ist, muss jeder für sich entscheiden ;)

Viele Grüße

• Hier ist es vielleicht besser aufgehoben:

Mal eine Frage zu den Leatherloop Armbändern und deren Besitzer.

Ich ziehe in Betracht, eines zu kaufen, bin mir jedoch unsicher wegen der Größe. Apple Store Besuch momentan unmöglich! Ich habe recht schmale Armgelenke mit 150-160mm. Das kleinste (Medium) Leatherloop Armband beginnt jedoch erst bei 150mm. Würde das noch passen? Oder sieht das lächerlich und störend aus, wenn das Band bis zum Ende gezogen wird, also kleinstmögliche Einstellung?

Danke.

• Hallo :)
    Ich habe einen Umfang am Handgelenk von ca 190 mm und das Leatherloop in Large (180 mm - 210 mm).
    Bei mir schließt das Armband ca. 15 mm vor der AW bei bequemen aber nicht zu lockerem Sitz.
    Persönlich gefällt es mir so sehr gut.

Ich hoffe, dass dir das ein bisschen hilft!
    Viele Grüße

• Ich habe immer noch den Stand unten, mit dem ich sehr zufrieden bin. Übrigens nutze ich die Edelstahl Watch mittlerweile über 9 Monate ohne Hülle und ohne Displayschutzfolie und das Saphir Display hat noch keinen einzigen Kratzer ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ja, dann dürfte es bei mir gerade noch passen.

Ich habe es mal riskiert, die Tage werde ich mehr wissen. 60€ gespart...

• @ JackJona...wenn ich die Uhr einen Tag auf der Arbeit anlassen würde, hättest deine Kratzer der letzten Monate :D Trägst du die Uhr bei der Arbeit? Wenn ja, Büro? Aber gefällt mir mit dem Band so für Freizeit wäre das noch mal eine Überlegung

• Ich trage meine so wie Jack.
    Edelstahl mit Milanaise zum Anzug aber auch zu Jeans.
    Die Sport in spacegrey hab ich am liebsten mit Leder Loop oder schwarzem Gliederarmband getragen.

Aber da ist jeder Geschmack zum Glück verschieden.

Viele Grüße Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    @ JackJona...wenn ich die Uhr einen Tag auf der Arbeit anlassen würde, hättest deine Kratzer der letzten Monate :D Trägst du die Uhr bei der Arbeit? Wenn ja, Büro? Aber gefällt mir mit dem Band so für Freizeit wäre das noch mal eine Überlegung

Ich trage sie täglich, auch bei der Arbeit (Büro) ich achte aber auch sehr darauf, das ich nirgendwo hängen bleibe ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!