Ich habe mir die Apple Watch Steel mit dem Milanaise Armand und das schwarze Apple Silikon Armband bestellt. Ich stelle mir die Frage, ob ich das Silikon Armand für den Sport benötige. Mein Gedanke ist, das das Silikon Armband besser Schweiß ab kann und ein besseres Tragegefühl für den Sport hat. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Milanaise Armband beim Sport gemacht?
Der Apple Watch Zubehörthread: Cases, Folien, Bänder
-
-
-
Neben den ThinFit habe ich ein Case gesucht, dass ebenfalls das Display schützt.
Beim stöbern bin ich auf das Orzly InvisiCase gestoßen.
Dieses ist komplett durchsichtig und schützt sowohl den Rand als auch das Display.
Das Case ist sehr sehr dünn. Die Benutzung des Displays geht erstaunlich gut und selbst der ForceTouch funktioniert einwandfrei.
Der erste Eindruck ist ok. Abwarten, wie es sich im Alltag schlägt.
Preislich mit 4,99 € inkl. Versand kann ich nicht meckern!:top:Link: Orzly - InvisiCase for APPLE WATCH (42mm) - 100% CLEAR
-
Sieht man fast gar nicht. Ich habe die Sport Watch, 3 Wochen benutz und sie hatte in dieser Zeit ohne Cover keinerlei Kratzer, weder auf dem Glas, noch am Gehäuse. Die Verarbeitung scheint sehr gut zu sein
-
Ich muss schon sagen, die Apple-Gemeinde schafft schon kuriose Dinge.
Schutzfolien und ähnliches für eine Uhr?
Aber wo ein Markt ist.... :confused: -
aber echt. Ich hab noch keinen gesehen, der eine Rolex mit Schutzhülle trägt :p
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ich muss schon sagen, die Apple-Gemeinde schafft schon kuriose Dinge.
Schutzfolien und ähnliches für eine Uhr?
Aber wo ein Markt ist.... :confused:...oder schafft Apple Produkte, die ein "Umdenken" erfordern?
ZitatOriginal geschrieben von karlimann
aber echt. Ich hab noch keinen gesehen, der eine Rolex mit Schutzhülle trägtIch habe noch keine Rolex gesehen, mit der Rolex als Fitness Uhr wirbt
Früher habe ich meine Uhren, egal aus welcher Preisklasse, zum Sport etc. abgelegt.
Heute möchte ich sie auch dabei tragen, da ich sonst die zusätzlichen Funkzionen nicht nutzen kann.
Auf der anderen Seite kann ich Kratzer etc. absolut nicht leiden :eek:
Ergo brauche ich für verschiedene Aktivitäten, wie Sport, einen Schutz.Aber geht es hier um Sinn und Wandel oder um Zubehör, Cases, Folien und Bänder
-
Re: Spigen Schutzhülle Apple Watch 42mm
ZitatOriginal geschrieben von aerox99
[...]
Montage geht leicht von der Hand. Nichts wackelt und das Case ist passgenau verarbeitet.
[...]EDIT:
Für eine Bekannte das 38 mm Case bestellt und sofort wieder zurück geschickt!
Passte leider nicht annähernd so gut wie für meine 42 mm AW und fiel fast von alleine wieder ab!! :flop: :flop: :flop: -
Zitat
Original geschrieben von aerox99
Ich habe noch keine Rolex gesehen, mit der Rolex als Fitness Uhr wirbt
Aha. Aber mit einer Rolex Submariner tauchen gehen? Falsches Argument.
-
-
Hat jemand bereits diese china adapter bestellt? Moechte an eine 42mm ein lederband dranmachen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!