Wie krank ist das denn, ein Case für eine Smartwatch ... Sowas gibt es auch nur bei Apple. :top:
Der Apple Watch Zubehörthread: Cases, Folien, Bänder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Cool genau das Case hab ich bei Arktis für 6,99€ bestellt. Danke! Sieht echt super aus.Daran verdient der Kollege mit seinem Link aber nichts
Wie sieht es mit der Befestigung des Covers aus? Ist das stabil?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wie krank ist das denn, ein Case für eine Smartwatch ... Sowas gibt es auch nur bei Apple. :top:Der Fluch des Erfolgs... :p
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Welche Bluetooth Kopfhörer sind empfehlenswert fürs Laufen bei der Apple Watch?Wenn du offene Ohrstoepsel willst (aehnlich wie beim iPhone mitgelieferten) kann ich dir das Plantronics BackBeat Fit empfehlen.
-
Jemand eine idee wie ich die apple earpods bluetooth faehig bekomme? Benoetige ein bluetooth headset zum telefonieren.
Diese bt sportkopfhorer sind dafuer ungeeignet da die gummi-dichtungen in den ohren alles abschirmen. Im gespraech hoert man sich selbst - sehr unangenehm....
Habe aus china mal diese bestellt... Wie macht ihr das?
http://www.aliexpress.com/snap…ml?orderId=67271967185538 -
Wurde schonmal erwähnt Sony SBH20, das sieht ganz gut aus. Bestelle mir das glaube ich auch.
-
Leider funktioniert bei diesem nur das mikro im bt Adapter nicht das mikro im headset
-
Zitat
Original geschrieben von calzone
Diese bt sportkopfhorer sind dafuer ungeeignet da die gummi-dichtungen in den ohren alles abschirmen.Das von mir empfohlene Backbeat Fit von Plantronics hat genau dieses Problem nicht. Es hat "normale" Ohrstoepsel, keine hermetisch dichten In-Ears (und damit systembedingt auch weniger Bass).
Laengere Telefonate wuerde ich damit draussen aber trotzdem nicht fuehren, da das Mikro nahe am Ohr sitzt und ziemlich windanfaellig ist.
-
Hallo,
gibt es noch nen Gutschein für Arktis?
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Wurde schonmal erwähnt Sony SBH20, das sieht ganz gut aus. Bestelle mir das glaube ich auch.Hab ich seit heute....hammergeil. Klang mit dem mitgelieferten Kopfhörer mau.... aber mit den Teufel in ear hammergeil...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!