Media Markt und Saturn - Kreditkarten ?

• Hallo,
    neuerdings akzeptieren bei uns in Chemnitz alle Media Märkte und Saturn Märkte die Zahlung mit Visa und Mastercard. Ist das nun generell so in Deutschland oder ist dies sozusagen eine "Ausnahme" Ich selbst begrüße dies natürlich, da man so durch die "richtige" Karte noch paar Euro sparen lässt :-)

Wie schaut es bei euch aus?

44forum.de // die Smarte Comunity

• Berlin:

Saturn in den touristischen Gebieten. Sogar Amex. MM hingegen die Ikea-Card, warum auch immer?!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Mhh naja chemnitz ist ja jetzt nicht soooo sehr die Touristen stadt ... Daher wundert es mich etwas. Die Ikea Karte macht ja aber noch weniger Sinn ... Oder gehören die irgendwie zum Unternehmen?

• Jepp ich hab mit meiner Payback Visa problemlos im Media Markt und Saturn bislang bezahlt :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!