Da es hier auch um Clarion geht und ich immer noch ein Problem mit meinem Navi habe, wollte ich fragen, ob mir hier jemand helfen kann ?
Wäre super, da ich bis jetzt nicht weiter gekommen bin.
Danke & Grüße SpeedTriple
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da es hier auch um Clarion geht und ich immer noch ein Problem mit meinem Navi habe, wollte ich fragen, ob mir hier jemand helfen kann ?
Wäre super, da ich bis jetzt nicht weiter gekommen bin.
Danke & Grüße SpeedTriple
@all den beklauten
Hallo Supersiggi u.a.:)
wenn man einmal in den Genuß des guten Klangs gekommen ist, dann will man Ihn auch nicht mehr missen. Es ist wie eine Droge!
Viele meiner Kunden wurden beklaut und hatten die Nase voll von dem Hobby.
Es ist immer das gleiche Thema: tausende von Euro´s in die Anlage hineingesteckt und am nächsten Tag ist alles weg, ggf. zerstört.:flop:
Aber,
es gibt ja die Möglichkeit den Wagen zu schützen!
Eine relativ kleine Investition, wenn man bedenkt, das es schon was bringt und nicht nur elektronischer Schnickschnack ist.
Einige meiner Kunden haben mittlerweile nicht nur ein Handy in der Tasche, sondern auch einen Pager, der einen Einbruch/Aufbruch des Wagens meldet oder werden sogar vom PKW über das Handy angerufen.
Solch eine Alarmanlage kann man auch bedenkenlos mit in zukünftige Wagen übernehmen, damit meine ich: nur einmal kaufen!;)
Das aber wohl beste und billigste ist immer noch:
... das was man nicht sieht und nicht gerade auf einem "silbernen Tablett" serviert, interessiert den Dieb auch nicht!...
Wenn Du/jemand Interesse hat:webmaster@bassmonster.de
Grüße
Mario
kennt jemand subwoofer der MArke NEXT un´d kann mir was dazu sagen ?
vielleicht sogar speziell zu diesem MOdell
Nen Kumpel von mir hat nen Next Subwoofer, und der ist wirklich geil. Der klingt sauber und macht richtig druck. Kann die Marke nur empfehlen.;)
Zu dem Modell kann ich dir leider nichts genaues, ausser das er ziemlich gut aussieht.:D
Kann dir Next nur ans Herz legen.
MfG
André
Der Next Woofer
Oooh sorry,
ich kann zu dem Next Woofer nichts sagen.
Der Optik nach zu urteilen ist das ein Woofer, der mit zu den "Kurzhubern" gehört.
Der Woofer hintelegt in dem Fall einen kurzen Membranweg und zeigt damit die Möglichkeit im mittleren Bassfundament gut zu arbeiten. Auf deutsch: der Woofer macht ordentlichen Druck, zeigt aber naturgemäße Schwächen im extremen Tiefbassbereich. Für normale Mucke bis hin zu klanglich orientierten Stücken eine gute Wahl.
Ein "Kurzhuber" in einem Bassreflexgehäuse kommt allerdings in dem Preissegment recht schnell an die mechanischen Grenzen, also höhere Gefahr des Hitzetot´s.
Die guten, hochbelastbaren "Kurzhuber" ohne Gehäuse kennen ich auch nur ab ca. 200€ aufwärts.
Next, sowie ich auf die schnelle lesen konnte, gehört mit in die Einsteiger-Mittelklasse an (preislich und klanglich gesehen).
Ich scheue mich immer etwas davor einen Woofer als ausgereift und perfekt zu anzusehen, wenn hinten Made in Taiwan steht.
Die Erfahrung des db-Drag Racing lehrt uns, das die Ami´s auf dem Gebiet sich mehr damit beschäftigt haben und sich dadurch auch in der Qualität auszeichnen.
Die Optik des Woofer´s ist für das Ergebnis sekundär!
Das Gesamtergebnis des Woofers ist letztendlich entscheidend!
Der Woofer sollte harmonieren mit dem Musikgeschmack, mit der Abstimmung des Gehäuses, mit dem Wagen und mit den verwendeten Materialien.
Das alles ist schon eine Kunst für sich, wenn man für das Geld (egal wieviel) das Optimum haben möchte.
Die Enttäuschungen nach dem Kauf einer fertigen Kiste sind recht hoch.
Es gilt halt nicht immer das Motto: Kiste rein und fertig ist der Bass.
Oft kommen dann die Probleme mit dem Klangbild, mit der Leistung, mit der Pegelfestigkeit und der Möglichkeit, die Kiste oder Rolle wieder verkaufen zu können.
Alles eine Frage der Euro´s :p
Ach ja, für alle meine genannten Punkte gilt auf jeden Fall: Ausnahmen gibt es immer!:D/ oder bestätigen die Regel, da ich auch allgemein gesprochen habe.
Gruß
Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!